Danke erstmal @ all für eure Resonanz, egal wie sie ausgefallen ist.
wie konnte es auch anders sein, das Heck polarisiert mal wieder, aber das war ich ja schon vom Carcept gewohnt

.... aber ich steh dazu, mir gefällt's
falls ich eine Antwort vergesse, bitte melde
@Basti: aktuell sind noch 1-2 Kleinigkeiten geplant, bin ich mir aber noch nicht so schlüssig drüber.
Außerdem muß ich jetzt erstmal sehen, dass der Innenraum komplett fertig wird, mir fehlen noch die lackierte Innenleuchte und die Spiegel der Sonnenblende
@Breiti93: du meinst die Blenden in den Luftöffnungen hinten? Das wurde per CAD designed und dann per Wasserstrahlverfahren zu- und ausgeschnitten. Macht eine Firma hier in der Nähe. Faszinierende Technik
@TLGADE:ja war doch gut, dass so durch zu ziehen und nicht "aufzugeben". Hast du etwa daran gezweifelt, dass es gut wird

.
Die entgültige Anpassung war dann zwar scheinbar nochmal ein sch... Job, aber er hat es hin gebracht.
Und ja, is definitiv anders wie die mint-schwarz-Kombi

.... danke nochmal
@Alex: ja da hat wohl dann die Neugier mal gesiegt, damit du dich her traust
@Micha:dessen bin ich mir durchaus bewußt, glaub mir. Aber ich glaub auch, dass er da selber viel Spaß dran hat das auszutüfteln und zu verwirklichen.
Dauer: gefühlte Unendlichkeit, aber real nicht so lang

Anderes Heckfoto muß ich schaun, wenn nicht mach ich extra eins für dich. Außerdem sieht das nich nur so auf dem Foto aus .... der Arsch is breit
@Eddy: is schon ne Weile wieder auf der Strasse. In Zandvoort hatte sie ihre Premiere

.... nur du hast gefehlt
@Sören: ne, ich bin dem ersten Gedanken treu geblieben, da es von ..... der Marke auch nicht mein favorisiertes Design mit Gutachten gab.
Naja, die gibt es auch nich mit Gutachten für die Celi

, aber hat ja alles wunderbar geklappt mit der Eintragung

@celilover:ja hab ich gemerkt, irgendeiner klebt bei so Fahrten immer an meinem Heck

.... hat Spaß gemacht