Celica Nera

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
Ui Ui Ui

Mit Farbe sieht sie zusammenstellung noch besser aus *g*

Und ich muss sagen die Schweller sind doch gut geworden =P

xxCelicAxx

Well-Known Member
Seit
1. August 2010
Beruf
Industriemechaniker
Find ich auch sehr gelungen :D! Konnte die einzelnen Stadien ja schon früher beäugen :D

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
Dank deinem Vater :) ohne ihm hättest du nicht soviel Custom ;)

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, von vorne sieht das alles sehr gut aus, sehr stimmt :)

Liefer mal bitte noch andere Heckfotos, weil der Arsch ziemlich breit rüberkommt :)

Hoffe du bist mit dem Ergebnis zufrieden.
Wie lange hat das jetzt gedauert ? ??? 8 Monate ? :D

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
hey Dunja... Hat sich doch wirklich positiv weiterentwickelt!;)
von vorne und seite ist Sie wikrlich sehr stimmig, jedoch kommt das heck bei mir nicht soooo sehr an, aber es ist ja auch dein heck :)

so und nun auf die straße damit:D

Timba

Well-Known Member
Seit
2. März 2009
Beruf
Ingenieur
Hey Dunja, da hast dir was schönes zusammengebaut ;)

Front und Felgen richtig, richtig genial (sind jetzt ja doch keine ... na du weißt schon ;) geworden)! Schweller find ich auch echt gut, Heck ist nicht so meins, obwohl der Auspuff echt gut gelöst ist. Bin einfach nicht so der Fan von eingravierten Logos etc.

celilover

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2010
Hi Nera!
Deine Celica find ich einfach einzigartig und stimmig (Innen und außen).
Deine Heckschürze ist sehr Kreativ und zudem sehr gut verarbeitet.
Könnte mich schon davon überzeugen, nachdem ich eine Weile dir hinterher fuhr:)
Find es Klasse, daß dein Vater beim verwirklichen deine Ideen, tatkräftig unterstützt.
Einziger kleiner Kritiktpunkt: der Dachkantenspoiler gefällt so.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Danke erstmal @ all für eure Resonanz, egal wie sie ausgefallen ist.

wie konnte es auch anders sein, das Heck polarisiert mal wieder, aber das war ich ja schon vom Carcept gewohnt:D
.... aber ich steh dazu, mir gefällt's;)

falls ich eine Antwort vergesse, bitte melde:eek:

@Basti: aktuell sind noch 1-2 Kleinigkeiten geplant, bin ich mir aber noch nicht so schlüssig drüber.
Außerdem muß ich jetzt erstmal sehen, dass der Innenraum komplett fertig wird, mir fehlen noch die lackierte Innenleuchte und die Spiegel der Sonnenblende:(

@Breiti93: du meinst die Blenden in den Luftöffnungen hinten? Das wurde per CAD designed und dann per Wasserstrahlverfahren zu- und ausgeschnitten. Macht eine Firma hier in der Nähe. Faszinierende Technik:cool:

@TLGADE:ja war doch gut, dass so durch zu ziehen und nicht "aufzugeben". Hast du etwa daran gezweifelt, dass es gut wird:p.
Die entgültige Anpassung war dann zwar scheinbar nochmal ein sch... Job, aber er hat es hin gebracht.
Und ja, is definitiv anders wie die mint-schwarz-Kombi:D:D:D .... danke nochmal:)

@Alex: ja da hat wohl dann die Neugier mal gesiegt, damit du dich her traust:D

@Micha:dessen bin ich mir durchaus bewußt, glaub mir. Aber ich glaub auch, dass er da selber viel Spaß dran hat das auszutüfteln und zu verwirklichen.
Dauer: gefühlte Unendlichkeit, aber real nicht so lang:p:p:p
Anderes Heckfoto muß ich schaun, wenn nicht mach ich extra eins für dich. Außerdem sieht das nich nur so auf dem Foto aus .... der Arsch is breit:D

@Eddy: is schon ne Weile wieder auf der Strasse. In Zandvoort hatte sie ihre Premiere:cool: .... nur du hast gefehlt:p

@Sören: ne, ich bin dem ersten Gedanken treu geblieben, da es von ..... der Marke auch nicht mein favorisiertes Design mit Gutachten gab.
Naja, die gibt es auch nich mit Gutachten für die Celi:D, aber hat ja alles wunderbar geklappt mit der Eintragung:):):)

@celilover:ja hab ich gemerkt, irgendeiner klebt bei so Fahrten immer an meinem Heck:D .... hat Spaß gemacht;)

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
So Bella, dann hoffe ich natürlich das du zum Reisbrennen kommst :)
Nach dem ganzen Umbau musst du deinen Titel verteidigen und das kannst du nur wenn du kommst :)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
besser Micha?

Hast du wieder Lust auf Celi waschen oder was?:D
Würd ja schon gern, Titel hin oder her, allein schon wegen der Leute treffen:eek:

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
Sieht doch gleich besser aus, nur Dachspoiler aber, der passt net :)

Ich suche ja ganze Zeit die Nebler, sind die hinter dem Toyota Logo unten ?
Weisste was noch gut kommen würde, den Toyota Schriftzug hinten an der Heckklappe gegen den von der TS auszutauschen :)

xxCelicAxx

Well-Known Member
Seit
1. August 2010
Beruf
Industriemechaniker
Sehr geil und selten! Ich würd aber den Dachkantenspoiler und den TTE spoiler abmachen, damit es einfach cleaner aussieht. Ich muss mal wieder ne Gelegenheit finden oben vorbeizukommen :D:D

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
@Micha: Ja die Nebler sitzen hinter der oberen Elypse des Toyota-Zeichens.
Ähm, vielleicht ne dumme Frage, aber wie sieht der Schriftzug von der TS aus? hab ich bisher noch nicht drauf geachtet und daher nicht gemerkt, dass der anders is:confused:
Aber ich werd vermutlich das Fill-In entfernen.

@Alex: das mit dem cleanen Heck hab ich mir bereits überlegt. In diese Überlegung kam die Nachricht von einem schweren Unfall mit einer Celica der in letzter Konsequenz passiert ist weil das Heck ausgebrochen ist. Von daher bleibt der Spoiler dran.

@Breiti: Das wurde erst ausgeschnitten und dann gebogen. Inwieweit das mit gebogene Teile geht müßte ich mich informieren.

xxCelicAxx

Well-Known Member
Seit
1. August 2010
Beruf
Industriemechaniker
HMMM stimmt auch wiederrum. Dann bau halt einen C-one spoiler drauf , meiner Meinung nach würde des auch sehr geil aussehen und ins Concept passen :D Aber Dachkantenspoiler weg ! :D

Predator

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Puh, der Wagen sieht wirklich toll aus mit sehr schönen, kreativen Details. Respekt :) Die Bespoilerung passt zu dem Wagen, nur sollte man sich überlegen, den doch recht eckigen TTE- gegen einen serienmäßigen Heckspoiler auszutauschen, da dieser ebenso wie der Dachspoiler geschwungen ist.

Die Auspuffanlage ist ein Gedicht :)

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker