Celica Nachfolger :-)

GT-chRis

Well-Known Member
Seit
28. Oktober 2008
Beruf
Automobilkaufmann
Hier wird wahrscheinlich erstmal die Technik also Fahrwerk und Motor getestet. Unter einer anderen Karosserie. Sieht man ja dass da irgendwas zusammengeschnippselt ist...
Sieht aus wie ein abgeschnittener IS200!

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
also wenn die so auf dem markt kommt, bzw. fast so ähnlich, mein lieber mein scholli:D

ich hoffe man bekommt in deutschland auch die richtige Motorenvariante...160PS ist zu wenig, da das teil garantiert schwerer sein wird als die T23.

200+ mit f/i ist schon ok, dann bekommt man selber mit wenig parts und geld die 300PS:)

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Also die Bilder vom Subaru Pendant des FT-86 sehen ja ganz ansehnlich aus, aber die getarnte Fahrzeug hat ne megahäßliche Form... Frontansicht mit der langen Haube ist ja sehr elegant, aber die Seitenlinie und Heckansicht...Erinnert sehr stark an einen 3er Compact... *Kotz-Smiley-such*

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Von Innen, ja. Überall diese Reißverschlüsse und die fehlende optische Trennung zwischen Fahre und Beifahrer. Wird mal Zeit für ein LHD!

syn

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
In den richtigen Farben ist das Ding ganz ansehnlich, aber bei mir ist es auch keine Liebe auf den ersten Blick.

Dark Thunder

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Also mir gefällt "es" eigentlich auch ganz gut, auch wenn die T 23 besser aussieht.
Aber dieses Ding hat was von einem GTR und einem S 2000:D

Mal sehen wie die Serienversion wirklich aussieht, aber haben wir uns alle nicht immer mehr PS zusammen mit Heckantrieb gewünscht:rolleyes:

E

Ehem. CelicaFahrer

Guest
Ich bin natürlich auf den Preis gespannt. Es steht überall, der FT-86 könnte ein bezahlbarer Einstiegssportler als Nachfolger für Celica und Supra sein...

Wahrscheinlich geht da nix unter 30.000 € :(

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
oh man... ich kann doch nicht so einen geilen Schlitten mit "nur" 160 PS anpreisen :( :rolleyes:

das ding sieht so scharf aus, da müsste z.B. ein neuer 2l Turbo mit 240 PS oder so rein. Das hält sich dann i.d.R. auch preislich in Grenzen und macht gut Spaß auf der Hinterachse.

Aber so! nee, nee. Sieht ja auch nicht unbedingt wie 1100kg aus... das wird wieder mal nix... Mensch toyota!!

EDIT: gerade gelesen: soll 1080kg wiegen... hm... 6,75 kg/ps... eine TS sollte 6,33kg haben... naja... also ähnlich wie die TS von den Fahrleistungen her. geht´s ja doch :)

Zuletzt bearbeitet: