Celica Nachfolger :-)

es ist kein echtes bild, sondern entweder per computer erzeugt ode rzumindest stark manipuliert.

Das Problem wird doch eh wieder sein, wie bei 99,9999%, dass alle auf die Vorabversion Steil gehen, die ja auch immer alle Hammer aussehen... Und was kommt raus, nen 0815 Fahrzeug für die breite Masse :mad:

Wartet ab, sonst werdet ihr nur alle entäuscht sein ;)

Jascha du hast leider recht.
Die sogenannten Prototypen sehen immer geil aus.
Das Serienauto fällt meistens viel bescheidner aus.
Die Materialien z.B: im Innenraum wären für den Hersteller in der Produktion zu teuer.

Das Problem wird doch eh wieder sein, wie bei 99,9999%, dass alle auf die Vorabversion Steil gehen, die ja auch immer alle Hammer aussehen... Und was kommt raus, nen 0815 Fahrzeug für die breite Masse :mad:

Wartet ab, sonst werdet ihr nur alle entäuscht sein ;)

da hast du schon recht aber ein funken hoffnung bleibt da dieses concept von der "Europe Design Development" von toyota designt wurde und glaube ich somit schon zum größten teil in serie geht.....was der designer allerdings erwähnt hat ist das das mit den reissverschlüssen wahrscheinlich nur eine ausstattungsmöglichkeit sein wird....

Ich weiß selbst, dass der LFA ein interessantes Thema ist, hat hier aber nix zu suchen.
Hab's daher rausgenommen.

Wenn ihr Bedarf zu dem Thema habt, dann macht nen neuen Thread im Offtopic auf.
Die posts von hier kann ich euch dann dorthin verschieben;)

Ich finde den FT-86 G-Sports sehr geil, nur leider denke ich dass ich es mir nie leisten kann. So ein schönes Auto hab ich seit 1999 nicht mehr gesehen :)

yes

quelle: http://www.ft86club.com/?p=276

FT-86 Info From Toyota: On Schedule for November 2011 Release Date! (via 7Tune)A representative from 7tune was recently invited to a Toyota press day for G’s, the sports vehicle oriented arm of Toyota Japan. They were given access to Toyota’s innermost engineers and sports department managers. Naturally, the FT-86 topic came up quickly. This is what they have shared with us here [full details].

Summary:
- 20 min. Q&A with Dr. Shigeyuki Hori, Project General Manager for the Sports Vehicle Management division and Kazuo Okino, Group manager for the same division
- FT-86 development schedule is on time (confirmed categorically) and alleged release delays (until 2013) are false
- Toyota reiterated its intent to release the car by the previously appointed date, in November 2011
- Development is 50% complete
- Target price remains steady for mid-level spec FT-86 – approximately 2.5 million yen (approximate $29,000 USD) for Japan Market
- No decision yet on turbocharging
- Production version overall body shape and design will remain virtually unchanged from concept model
- No hybrid version being considered (whew!)

- Target price remains steady for mid-level spec FT-86 – approximately 2.5 million yen (approximate $29,000 USD) for Japan Market[/B]

was meint ihr auf was für nen preis das in deutschland kommt....?
Umrechnung auf Euro 29.000USD= 22297,40€
Zzgl. MWST: 26533,90€
+EU Umbauten, Transport und Händleranteil usw. ca. 3000€:
29533,90€

Ich wette eine Kiste Bier das das ding in deutschland um die 29.990€ Kosten wird.

kommt wohl auch noch auf die motorisierung an. würde sich dann preislich im bereich focus rs und scirocco r ansiedeln bzw etwas drunter beim kleineren motor nehm ich an.

scirocco mit 200ps kostet ca 35000...

und da kann man ansetzen, dneke ich.

wenn sich das ganze für toyota lohnen soll muss es aber auch ne 0815 version geben, sportcoupes verkaufen sich sowieso nicht so gut (im vergleich zu vw golf und co) und wenn man dann nur ne variante mit großem motor für den großen geldbeutel rausbringt, hat sich die ganze investition sicher nicht gelohnt. kann mir also vorstellen dass es auch ne kleinere version unter 30k geben wird.

man munkelt ja so einiges.

160ps-variante, mini-FT86...

im endeffekt bleibt uns nur eins: warten ;)

warten muss ich sowieso noch ein wenig länger, kann mir den als neuwagen eh nicht leisten :o selbst wenn er nur bei 25k läge :D

Zurück