Celica Fill In

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
so leute war grad am briefkasten und es ist noch immernichts da. obwohl heute schon 2 mal die post geklingelt hatte. :(

@engine ts² hast du auch meine adresse richtig geschrieben? nicht das sich jemand anderes darüber freut ;)

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
ja alles selber geklebt. das TRD ist aber eine bessere qualität wie der zickzackaufkleber. habe aber noch einen neuen zickzackaufklebersatz zuhause liegen und werde den nochmal neu machen!

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
wär mir jetzt nicht aufgefallen wenn du nix gesagt hättest:rolleyes:
aber das mit deinem Fill-In ist sehr misteriös ............... :(

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
naja die trd habe ich bei einem werbetechniker bei mir aufm land gekauft. aber ohne rechnung deshalb für beide seiten ohn montage auch nur 50 euro und die qualität ist super. die zickzack hatte ich bei einem anderen für 30 gekauft mit rechnung. aber meiner meinung nach ist die dünner und die kann man nicht wirklich mit spüli (1-2 tropfen pro liter) klebern am besten nur mit wasser!

ich weiß nicht ob ich die TRD noch besorgen kann am besten du fragst mal bei deinem werbetechniker des vertrauens:D

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
schreib's ihr vielleicht mal in den Chat, am besten wenn sie online ist, vielleicht liest sie das;)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Sam hat sie grad im Chat drauf aufmerksam gemacht, aber dann hatte sie sich schon wieder abgemeldet. Weiß nicht ob sie es gelesen hat.

carla

Well-Known Member
Seit
9. Januar 2009
nein hab dich net vergessen!!!

sicher nicht!

ist nicht so , habe die kontoummer post nummer alle nummer aufgeschrieben gehe mal morgen zur post und frage welche angaben ich brauche... ist anders als da bei uns... /

ansonsten machen wir per nachnahme, geld gegen brief bei der post... zahlt man ungfähr 6 euro mehr aber die kosten übernehme ich ...

das habt ihr sicher auch oder?? klär das mal ab okay??

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Weiß nicht ob du das noch liest bevor du zur Bank oder Post oder wo auch immer hin gehst.
Du brauchst normalerweise die IBAN-Nr. und den SWIFT-Code und die Angaben (Adresse) des Kreditinstituts wo du hin überweist.
Das sollte reichen um die Überweisung nach Deutschland zu tätigen. Und kostest bestimmt weniger wie die Nachnahmegebühren;)
Aber die Auskunft wird dir hoffentlich deine Bank ja auch geben.

Ups, hab grad gesehen, dass Sam dir das ja schon heut Nacht im Chat geschrieben hat. Egal, doppelt hält besser :D

Zuletzt bearbeitet: