Celica Fill In

Celicaner

Well-Known Member
Seit
23. März 2007
Seifenwasser ? dann aber gut abspülen.

Man kann auch ein Trennmittel vorher auftragen, damit die Buchstaben in 5(?) Jahren wieder abgehen.

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
Leute wenn noch einer interesse hat:

Ich hab noch einen kompletten Satz in
Schwarz
Chrom

Ansonsten landen die bei Ebay.... die Zeit läuft und mein Schädel brummt :D

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Vielleicht fährt dein Postbote auch Celica und hat bei der Sammelbestellung nicht mitgemacht:D
Welche Farbe hast denn bestellt? (Bin grad zu faul nachzuschaun:rolleyes:)

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
Hast du die "Einbauanleitung" schon gepostet? Finde die irgendwie nicht. Und gibts es von den anderen noch irgendwelche Tipps zum Einbau? Hat einer von euch das mit Seifenwasser gemacht? So haben wir bei nem Kumpel Rallystreifen aufs Auto gemacht, war total einfach, oder geht das in diesem Fall nicht?
nimm blos kein seifenwasser.
ich habs ganz leicht mit scheibenreiniger angefeuchtet -> lies sich super schieben und hielt gar nicht mehr.
die haltekraft des buchstabens ist jetzt glaube auch nicht mehr so stark wie vorher.

am ebsten aufkleben , wenn sich nicht passt: abziehen und nochmal neu.

Lars Larsen

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2007
nimm blos kein seifenwasser.
ich habs ganz leicht mit scheibenreiniger angefeuchtet -> lies sich super schieben und hielt gar nicht mehr.
die haltekraft des buchstabens ist jetzt glaube auch nicht mehr so stark wie vorher.

am ebsten aufkleben , wenn sich nicht passt: abziehen und nochmal neu.
Ich hab den Undergrund sauber gemacht (Spiritus kommt aber nicht an meine Celica, habe Mequiars Quick Detailer genommen) und dann auf trockender Fläche draufgeklebt. Man brauch bissel Geduld aber es ging...

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
also ich hab zwar noch nicht so viel erfahrung mit so zeug zum dranpeppen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit Wasser oder was auch immer Sinn macht;)

@M2fasts: mußte halt mit viiieeeel Gefühl abziehen .... kann mir aber nicht vorstellen, dass die extrem dünn sind.