Celica Fill In

Also ich kann von mir aus gesehen nur sagen das es echt super gelaufen ist, Bezahlungsart, Versand, Verpackung, usw. Bin also vollauf zufrieden und vielen Dank für deine Mühe ;)

Genauso wie bei dem Radio was ich vorher schon von dir gekauft habe ;)
 

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Also zuerst: Mach mal dein Postfach leer:D:p:D

War mein erster Groupbuy wo ich mitgemacht hab, aber wenn alle so perfekt laufen, werd ich garantiert wieder mitmachen wenn ich dann entsprechend was brauche;)

Die ganze Aktion war genau so lang, wie ich brauchte um mich entscheiden zu können, welche Fill-Ins ich letztendlich nehm. Und ich mußte mittlerweile feststellen, dass ich zuwenige genommen habe:D

Die Verpackung war perfekt, würde ich jederzeit wieder so nehmen, und meinem Postboten ist das auch besser bekommen:cool:.
Hast mir ja geschrieben, dass du es erst Freitags noch abgeschickt hast, Samstags war es schon im Postkasten. Sogar schön festgeklebt die Fill-Ins, damit nix verrutscht, Hut ab!;)

Tja, und ansonsten hab ich dir ja schon gesagt, dass ich das ganze echt nen feinen Zug von dir fand die ganze Mühe auf dich zu nehmen.
Dickes Lob nochmal und vielen Dank:)
 
meins ist noch nciht da, habe auch bissl später überwiesen ;)

ich habe damals bei den lüftungsringen mitgemacht und muss sagen das hat dort und hier sehrgut geklappt!

warte schon aufs nächste GB angebot :D
 
Ich wußte ja gar nicht das es sowas gibt:), hätte da anfangs nicht mit soviel Resonanz gerechnet.
Ist ja schon ein Aufwand und am Ende hat man da nur 2-3¤ gespart, deswegen fand es nur fair etwas mehr zu überweisen...deswegen vielen Dank für die Mühe!
 
Mein Kasten hat nun wieder platz :).

Gut das es so gut angekommen ist, aber mir ist aufgefallen das keine auf die Preise gucken kann, weil jeder hat mehr überwiesen ;). Danke an euch alle nochmal.

Ich muss sagen wenn man die Farben in der Hand hat, überlegt man hmm wieso hab ich nicht das oder dies genommen.
 

kosh

Active Member
Also zuerst: Mach mal dein Postfach leer:D:p:D

War mein erster Groupbuy wo ich mitgemacht hab, aber wenn alle so perfekt laufen, werd ich garantiert wieder mitmachen wenn ich dann entsprechend was brauche;)

Die ganze Aktion war genau so lang, wie ich brauchte um mich entscheiden zu können, welche Fill-Ins ich letztendlich nehm. Und ich mußte mittlerweile feststellen, dass ich zuwenige genommen habe:D

Die Verpackung war perfekt, würde ich jederzeit wieder so nehmen, und meinem Postboten ist das auch besser bekommen:cool:.
Hast mir ja geschrieben, dass du es erst Freitags noch abgeschickt hast, Samstags war es schon im Postkasten. Sogar schön festgeklebt die Fill-Ins, damit nix verrutscht, Hut ab!;)

Tja, und ansonsten hab ich dir ja schon gesagt, dass ich das ganze echt nen feinen Zug von dir fand die ganze Mühe auf dich zu nehmen.
Dickes Lob nochmal und vielen Dank:)
bis auf den satz mit "zu wneig fill-ins genommen" kann ich den post unterschrieben :)

Zitat von EngineTS:
Ich muss sagen wenn man die Farben in der Hand hat, überlegt man hmm wieso hab ich nicht das oder dies genommen.
ja, wenn ich nachher mein datenkabel kriege und die fotos hochlade, dann werden das einige denken, die silberne celi haben :p:p:p
 

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
keine ahnung, warum ich der einzige bin, der das gemacht hat.
wollt neulich schon schreiben als du das gepostet hast:
weil ich keine silberne Celi hab:p:p:p
.... aber ich glaub selbst dann hätt ich blau nicht in Erwägung gezogen. Bin gespannt auf die Pics

Gut das es so gut angekommen ist, aber mir ist aufgefallen das keine auf die Preise gucken kann, weil jeder hat mehr überwiesen ;). Danke an euch alle nochmal.
Doch, auf die Preise haben wir mit Sicherheit gekuckt, nur bißchen aufgerundet;)
Nicht traurig sein, weil du dir die Mühe gemacht hast, das alles so schön auszurechnen
.... und keiner hat sich dran gestört :D
 

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
hast du das auf das blau vom EU-Zeichen abgestimmt:eek:
net schlecht;) ........ aber ich für mein Teil an meiner Celi würd am liebsten das EU-Zeichen umfärben:D .... das paßt überhaupt nicht ins Konzept:(
 
Hast du die "Einbauanleitung" schon gepostet? Finde die irgendwie nicht. Und gibts es von den anderen noch irgendwelche Tipps zum Einbau? Hat einer von euch das mit Seifenwasser gemacht? So haben wir bei nem Kumpel Rallystreifen aufs Auto gemacht, war total einfach, oder geht das in diesem Fall nicht?
 
Top