Celica beim Bild.de Gewinnspiel

G

Green Ghost

Guest
das auto hat wahrscheinlich auch nur ne sichtlackierung bekommen und keine komplettlackierung und die kostet keine 5k

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Euch kann mans auch nie recht machen. Der eine heult rum und stimmt gegen die Celica, weil er meint, die würden sie total verpfuschen und auf die Gesetze hier nicht achten und wenn sie dann mal was dezentes machen ist es auch wieder nicht recht! Und wer meint da sind nichtmal 5k drin, der hat doch 0 Ahnung. Schon alleine das Auto lackieren zu lassen kostet 5k mit Rechnung. Und da es um Wert geht sollte man das wohl nicht mit Materialkosten verwechseln!
Also für 5-7k bekommst du locker eine Komplettlackierung mit Rechnung (nicht Sicht). Bei dem ein oder anderen Edelschuppen vielleicht nicht.

ABER: Der Benz ist nur Teillackiert. Unten ist alles stock blau, nur Dach, Türpfalzen, Kofferraum und Motorhaube sind lackiert. Und das mit Sicherheit nur nach Sicht mit recht überschaubarem Aufwand (große Flächen), sah zumindest so aus in dem Video.

Die Mittelkonsole wirkt billig und die Sitze werden jetzt auch nicht der Megabringer sein, da eben "nur" beledert (Sind ja keine Bride, Sparcos o.ä.). Ok, mag sein, dass im Woofer und der Anlage die restlichen 20k Differenz bleiben (Edelsystem). Ich bezweifel es aber.

Zuletzt bearbeitet:

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
gut für die celi, dass ich NICHT gevotet hab :D

echt sowas von lächerlich.
die sollten sich schämen.

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
sind das WWC? Hab sie lange nciht mehr geschaut.

Aber das was sie dem Auto (angeblich für 30.000¤) angetan haben, das tut schon weh. Der Besitzer hat sich bestimmt auf etwas besonderes gefreut und die haben alles vermasselt! Bei und fährt einer mit so nem Merzedec und der sieht schon viel besser aus, obwohl da bestimmt keine 30k ¤ euro drin stecekn. :cool:

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Typisch Bild, lächerlich!!

Und dann dieses komische Englisch, der ist doch deutscher oder warum redet der so komisch?

Also wenn das Ryan von dem echten WCC sieht :eek::eek: