Euch kann mans auch nie recht machen. Der eine heult rum und stimmt gegen die Celica, weil er meint, die würden sie total verpfuschen und auf die Gesetze hier nicht achten und wenn sie dann mal was dezentes machen ist es auch wieder nicht recht! Und wer meint da sind nichtmal 5k drin, der hat doch 0 Ahnung. Schon alleine das Auto lackieren zu lassen kostet 5k mit Rechnung. Und da es um Wert geht sollte man das wohl nicht mit Materialkosten verwechseln!
Also für 5-7k bekommst du locker eine Komplettlackierung mit Rechnung (nicht Sicht). Bei dem ein oder anderen Edelschuppen vielleicht nicht.
ABER: Der Benz ist nur Teillackiert. Unten ist alles stock blau, nur Dach, Türpfalzen, Kofferraum und Motorhaube sind lackiert. Und das mit Sicherheit nur nach Sicht mit recht überschaubarem Aufwand (große Flächen), sah zumindest so aus in dem Video.
Die Mittelkonsole wirkt billig und die Sitze werden jetzt auch nicht der Megabringer sein, da eben "nur" beledert (Sind ja keine Bride, Sparcos o.ä.). Ok, mag sein, dass im Woofer und der Anlage die restlichen 20k Differenz bleiben (Edelsystem). Ich bezweifel es aber.