Celica beim Bild.de Gewinnspiel

T.2.3.Fahrer

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Wenn du in der letzten Runde des Gewinnspiel's gewesen wärst, hättest du dir natürlich keene Hoffnung gemacht auf nen Tuning für 30000¤....Is klar ;)

Is doch jetzt ehhh vorbei, also aus die Maus!!!

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
Wenn du in der letzten Runde des Gewinnspiel's gewesen wärst, hättest du dir natürlich keene Hoffnung gemacht auf nen Tuning für 30000¤....Is klar ;)

Is doch jetzt ehhh vorbei, also aus die Maus!!!
richtig du hast es erfasst, weil ich mir das was an bzw in meiner celi ist mir selbst erarbeiten will u von niemanden etwas gesport haben will;)

wo das da auch überhaupt kein anständiges voting war, könnte jeder nur einmal für ein einziges auto abstimmen wäre es schon anders. ist doch schwachsinn wenn ich für mein eigenes auto tausende von stimmen abgeben kann:rolleyes:

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
richtig du hast es erfasst, weil ich mir das was an bzw in meiner celi ist mir selbst erarbeiten will u von niemanden etwas gesport haben will;)

wo das da auch überhaupt kein anständiges voting war, könnte jeder nur einmal für ein einziges auto abstimmen wäre es schon anders. ist doch schwachsinn wenn ich für mein eigenes auto tausende von stimmen abgeben kann:rolleyes:
Man kann immernoch den Router resetten und bekommt somit eine neue IP zugeteilt.
Ein richtiges Abstimmen ohne Betrügen ist wirklich verdammt schwer!
Und was soll das heißen? Wenn man etwas gewinnt bzw. geschenkt bekommt ist es nicht so toll? Klar, die Jungs von WCC würden es wohl nicht 100% nach dem Geschmack machen, aber selbst dann kann man das Auto immernoch verkaufen und sich von dem Geld warscheinlich 2 Celicas kaufen :D

Lars Larsen

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2007
Man kann immernoch den Router resetten und bekommt somit eine neue IP zugeteilt.
Und was soll das heißen? Wenn man etwas gewinnt bzw. geschenkt bekommt ist es nicht so toll? Klar, die Jungs von WCC würden es wohl nicht 100% nach dem Geschmack machen, aber selbst dann kann man das Auto immernoch verkaufen und sich von dem Geld warscheinlich 2 Celicas kaufen :D
so ne richtige verbastelte Celi kauft doch auch niemand mehr. Siehst du ja aktuell an der Turbobastelbude in mobile. Da sind einige gute Sachen dabei, man brauch jedoch mehre 1000¤ um das peinliche daran zurückzurüsten.

Wer braucht schon nen Aquarium in der Celi...:rolleyes:, sei froh T.2.3. Fahrer das es nicht deine geworden ist. In 1-2 würdest du die eh verkaufen wollen und keiner gibt dir mehr was dafür.

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
ich hab aus meiner sicht gesprochen;)
würde ich sowas geschenkt bekommen würde ich es natürlich nicht abschlagen aber die freude die mir so das tuning gibnt würde dann völlig fehlen;)

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
rofl... wth is das denn... also was soll da so viel geld gekostet haben... und vor allem... woran haben die da 2 wochen benötigt? :eek:

ach... ja.... 30.000 euro... klar.... 25.000 für die 3 und 5.000 für die 3 sachen :D

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
find den benz auch lächerlich.
Vorallem lustig ist,wie der trottel das radio erklärt und auch sagt das es mitunter ein navi hat.

Und am schluß bekommt er noch ein tragbares navi :D:D:D

G

Green Ghost

Guest
voll das geile transformers-auto :rolleyes:

die hätten ihm lieber das geld so geben sollen dann wär dabei was vernünftiges gewesen ..... und ich glaub nach dieser aktion haben die von WCC sich ja übelst blamiert :D

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Euch kann mans auch nie recht machen. Der eine heult rum und stimmt gegen die Celica, weil er meint, die würden sie total verpfuschen und auf die Gesetze hier nicht achten und wenn sie dann mal was dezentes machen ist es auch wieder nicht recht! Und wer meint da sind nichtmal 5k drin, der hat doch 0 Ahnung. Schon alleine das Auto lackieren zu lassen kostet 5k mit Rechnung. Und da es um Wert geht sollte man das wohl nicht mit Materialkosten verwechseln!