Celica beim Bild.de Gewinnspiel

T.2.3.Fahrer

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Jedes Gewinnspiel endet einmal, in diesem Fall leider ohne Happy End :(
Wir haben verloren! Eine 0 8 15 Mercedes C Klasse hat gewonnen :mad:

Will mich nicht 1000mal wiederholen aber mir bleibt nur noch zu sagen....

Danke Jungs das Ihr mit so geholfen habt!!!

Sorry aber ich bin grad echt voll geknickt, dachte West Coast Customs hat Geschmack was Auto's betrifft....Nun ja sooooo kann man sich täuschen!!!

*THX*

togashie

Well-Known Member
Seit
1. September 2008
häh war nicht der komische opel auf platz eins? :confused:

is sags dir das is ehh vorher shcon entschieden!

kopf hoch hast auch so des schönere auto! :D

gruß togashie

Lars Larsen

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2007
Der hässliche Golf hat ja ganz schön aufgeholt:eek:

Die Citreon Gurke kriegen wir vielleicht auch noch :)

Wann steigt denn das große Finale? Bringt ja nichts wenn du jetzt schon 1. wirst;)

Zuletzt bearbeitet:

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
@All

Gewinnspiel ist vorbei ;)

Ich frage mich, wieso ausgerechnet der Merc :( Hab ehrlich gesagt noch nie eine schön getuntes C Sportcoupe gesehen. Wobei der Wagen für das Wort "schön" auch nicht unbedingt die beste Basis bietet :D

Der Citroen oder auch der Dodge Ram wären doch mal ne schöne Abwechslung gewesen...

Zuletzt bearbeitet:

T.2.3.Fahrer

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
@ Celi_Guy

Genau das selbe hab ich auch gedacht, wenn der Dodge oder der Citroen gewonnen hätte alles schön und gut!!!

Aber nicht dieser hässliche Mercedes :mad:

Montags-Celi

Well-Known Member
Seit
27. März 2006
@ Celi_Guy

Genau das selbe hab ich auch gedacht, wenn der Dodge oder der Citroen gewonnen hätte alles schön und gut!!!

Aber nicht dieser hässliche Mercedes :mad:
Ich hätte schon aufgrund dieses Textes gar nicht erst mitgemacht, weil es zwischen den Zeilen doch glatt eine Beleidigung fürs eigene Auto ist.

"Welche zehn Autos sollen in die Endrunde des großen „Transformers“-Gewinnspiels von BILD.de und somit die Chance haben, eine Generalüberholung zu gewinnen?"

Eine Celica T23 hat doch wohl keine Generalüberholung notwendig, schon gar nicht optisch und dieser West Coast Customs Trupp, vergewaltigt zumeist eh nur die Fahrzeuge anstatt sie vernünftig "aufzuhübschen".

Des weiteren würde ich es sogar als Kompliment ansehen, wenn die Bild-Leser meinen, dass man nicht unter die ersten zehn für die Endauswahl gehört, denn damit sagen sie ja einfach nur, dass das Fahrzeug so wie es ist, schön genug aussieht und man es nur "verschlimmbessern" kann. Wenn dann son oller Benz, Golf oder so weiter vorne liegt oder gar gewinnt, so ist das auch absolut richtig, denn diese Kisten kann selbst West Coast Customs nicht verschlimmbessern, sondern nur verbessern.

Ach ja, zu den Manipulationen, die anderen Fahrzeuge, die auf einmal größere Sprünge bei den Platzierungen gemacht haben, haben genauso von den selben "Manipulationen" profitiert wie die Celi. Man kann nicht anderen Manipulationen vorwerfen, die man eigentlich auch selbst betreibt, oder habt ihr eure Mehrfachvotings für die Celi schon vergessen. Wenn ihr das macht, müsst ihr davon ausgehen, dass andere es geanuso tun, nur ist die Fangemeinde für Golf, Astra und Benz in Deutschland halt um ein Vielfaches größer als die Fangemeinde für die T23.

T.2.3.Fahrer

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Dass war halt so gemeint das ich in dem Citroen oder Dodge ein wesentlich schöneres Projekt gesehen hätte als in dem Benz. Natürlich währe es noch schlimmer gewesen wenn der Golf 3er gewonnen hätte!

Das die Leute aus den Golf und Opel Club’s da genau so mit geholfen haben ist logisch….Siehe Statistik! Deswegen war ich auch froh, dass so viele Celicafahrer mitgeholfen haben mich in den Top 10 zu halten.

Hätte ja auch klappen können, ich persönlich hätte mich über ein Tuning für 30.000¤ sehr gefreut.

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
Dass war halt so gemeint das ich in dem Citroen oder Dodge ein wesentlich schöneres Projekt gesehen hätte als in dem Benz. Natürlich währe es noch schlimmer gewesen wenn der Golf 3er gewonnen hätte!

Das die Leute aus den Golf und Opel Club’s da genau so mit geholfen haben ist logisch….Siehe Statistik! Deswegen war ich auch froh, dass so viele Celicafahrer mitgeholfen haben mich in den Top 10 zu halten.

Hätte ja auch klappen können, ich persönlich hätte mich über ein Tuning für 30.000¤ sehr gefreut.

das war so ziehmlich das blödeste voting was ich bis jetzt gesehen habe.
sorry aber dabei mitmachen u hoffen zu gewinnen ist ein witz;)

entschuldige wenn ich dir damit zu nahe getreten bin;)