@ Celi_Guy
Genau das selbe hab ich auch gedacht, wenn der Dodge oder der Citroen gewonnen hätte alles schön und gut!!!
Aber nicht dieser hässliche Mercedes
Ich hätte schon aufgrund dieses Textes gar nicht erst mitgemacht, weil es zwischen den Zeilen doch glatt eine Beleidigung fürs eigene Auto ist.
"Welche zehn Autos sollen in die Endrunde des großen „Transformers“-Gewinnspiels von BILD.de und somit die Chance haben, eine
Generalüberholung zu gewinnen?"
Eine Celica T23 hat doch wohl keine Generalüberholung notwendig, schon gar nicht optisch und dieser West Coast Customs Trupp, vergewaltigt zumeist eh nur die Fahrzeuge anstatt sie vernünftig "aufzuhübschen".
Des weiteren würde ich es sogar als Kompliment ansehen, wenn die Bild-Leser meinen, dass man nicht unter die ersten zehn für die Endauswahl gehört, denn damit sagen sie ja einfach nur, dass das Fahrzeug so wie es ist, schön genug aussieht und man es nur "verschlimmbessern" kann. Wenn dann son oller Benz, Golf oder so weiter vorne liegt oder gar gewinnt, so ist das auch absolut richtig, denn diese Kisten kann selbst West Coast Customs nicht verschlimmbessern, sondern nur verbessern.
Ach ja, zu den Manipulationen, die anderen Fahrzeuge, die auf einmal größere Sprünge bei den Platzierungen gemacht haben, haben genauso von den selben "Manipulationen" profitiert wie die Celi. Man kann nicht anderen Manipulationen vorwerfen, die man eigentlich auch selbst betreibt, oder habt ihr eure Mehrfachvotings für die Celi schon vergessen. Wenn ihr das macht, müsst ihr davon ausgehen, dass andere es geanuso tun, nur ist die Fangemeinde für Golf, Astra und Benz in Deutschland halt um ein Vielfaches größer als die Fangemeinde für die T23.