Carfreitag

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Ich komme vorrausgesetzt das Wetter passt. Was ich definitiv nicht tun werde ist auf's Brünnchen zu fahren. Da hab ich mir jetzt schon dreimal meine Celi kaputt gemacht, weil irgendwas in irgendeinem Schlammloch aufgesetzt ist. Das reicht... :rolleyes:

_TOM_

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Asha'man:
Ich komme vorrausgesetzt das Wetter passt. Was ich definitiv nicht tun werde ist auf's Brünnchen zu fahren. Da hab ich mir jetzt schon dreimal meine Celi kaputt gemacht, weil irgendwas in irgendeinem Schlammloch aufgesetzt ist. Das reicht... :rolleyes:

Können ja mal gucken, ob wir Dich irgendwo mit der Kollone abholen können :D

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Ich komm wohl auch! Hondas im Schlepptau... ;)

McFly komm auch... Das kann ich schonma verraten! Das Thema hatten wir nämlich gestern ers... ;)

Predator

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Meine Teilnahme ist ja schon durch Mario "gesetzt" :D . Soll ich auch mit dem Honda hinkommen ? :D Vatis Wagen ist ja wieder repariert ;)

Asha wird schon von uns "eingewiesen" (nein, nicht in die Anstalt :D , auf einen ebenen, gut zu erreichenden Parkplatz)

_TOM_

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von MAD:
@Tom
Bring wohl noch einen Honda selber mit! ;)

Soso, vielleicht komme ich auch mit nem Honda und lass mein Wagen in der Garage :D

Dann brauche ich nicht zu beten, dass ich bloß nirgendswo hängenbleibe wie letztes Jahr.

OT: Fahren wir die gleiche Strecke wieder zurück wie letztes Jahr :)

Zuletzt bearbeitet:

ScR34m

Well-Known Member
Seit
3. März 2006
Dann melde ich mich auch schonmal dass ich dieses Jahr auch mal vorbeikomme.
War da früher immer nur mit meinem EG6 und den Jungs von Hondapower.
Haben dann immer gegenüber vom Brünnchen auf der Wiese geparkt. Dort kam man immer recht gut rein und es gab lang nicht so extreme schlaglöcher wie auf der anderen Seite.
Fährt eine Kolonne zufällig durch Limburg über die A3???