Carfreitag

Ich hab immer gedacht einen skyline hier anzumelden wär fast unmöglich!geschweige tüv dafür zu bekommen!:confused:

Zitat von Paler:
er importiert die dinger aus england und japan... ;)

falls ihr noch bilder haben wollt:
http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=16520&hl=
Naja gut aber trotzdem wird immer weniger davon geben, ähnlich wie bei der Celi.
Egal leider viel zu teuer. Weiß einer vone euch ob man irgendwo dieses GT-R Emblem herbekommt, finde das so extrem geil :D

Coole Bilder Paler, hat aber recht viel Autos geschrottet dieses Jahr.
Naja wer cool sein will muss leiden :P

Ich werde am Mo oder Di meine Bilder noch hochladen. Z.b. die letzten Sekunden eine 350Z, als Daumenkino. oder ein Eclipse beim Beinchenheben.

@Paler
klasse Bilder :)
Mist, der weiße S2000 aus Basel war au dabei, würd den echt gerne mal in Echt sehen ...

Mal, mal resümieren welche T23-Bekloppten mitsamt T23 da waren - denn McFly, Nippy und MAD kamen mit "Fremdfahrzeugen" :D aber dennoch standesgemäß in Japanern, und Toyo81 sowieso mit seinem A3:

RobS
Dragon
Predator
Putenkeule
Blink230
RC70 (plus Bekannter mit T23 der wegen Internetlosigkeit noch nicht hier gemeldet ist :D)
Caramon2
Kaneda
LykosT23
Pagon
CK
Speedsta
KingZtyle
ScR34m

... so, wen habe ich vergessen? Und wer ist jetzt die blaue T23 mit Kennzeichen aus Leverkusen? :)

Edit: Okay, stimmt, die zwei letzten waren auch noch da :) Hab' ich wohl vergessen weil CK ja diese unauffällige Farbe fährt und Speedstas Celi vor Xenonlook-Flyern nicht zu sehen war :o

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir klopfte noch wer kurz vorm nach Hause weg an die Scheibe!! Wer war das nur????

Ich denke der Mario wars:D :D

Tjo, mir hats gefallen. Ausser, dass es ein wenig matschig war :P.
Was noch war: mit Kolonenfahrt hats wohl nicht ganz geklappt. Bin auf Ville-Ost gelandet anstatt West :rolleyes: .

Zitat von Dragon:
Mal, mal resümieren welche T23-Bekloppten mitsamt T23 da waren - denn McFly, Nippy und MAD kamen mit "Fremdfahrzeugen" :D aber dennoch standesgemäß in Japanern, und Toyo81 sowieso mit seinem A3:

RobS
Dragon
Predator
Putenkeule
Blink230
RC70 (plus Bekannter mit T23 der wegen Internetlosigkeit noch nicht hier gemeldet ist :D)
Caramon2
Kaneda
LykosT23
Pagon
CK
Speedsta

... so, wen habe ich vergessen? Und wer ist jetzt die blaue T23 mit Kennzeichen aus Leverkusen? :)

Edit: Okay, stimmt, die zwei letzten waren auch noch da :) Hab' ich wohl vergessen weil CK ja diese unauffällige Farbe fährt und Speedstas Celi vor Xenonlook-Flyern nicht zu sehen war :o

Ich war auch da. Habe aber an der Straße geparkt. Stelle meine Bilder auch die Tage online.
Es waren aber ne menge Skylines da oben. Und es wird davon wohl einen Nachfolger geben. Nissan hat die letzten Wochen auf dem Ring Tests gemacht.

Straßenparker? Das erklärt einiges :D Gleichzeitig ist mir aber noch ScR34m eingefallen, und Euch beide mal oben ergänzt.

War ja eine ganz schön große Truppe von hier, so gesehen :)

Zitat von Paler:
wem gehörte eigetnlich die t23 mit der mclaren schauze?

Wenn ich richtig gesehen habe war das ein Schweizer (und nicht Sandfire), und damit zur kleinen, elitären Gruppe die bestimmt im Schweizer Forum angemeldet sind aber nicht hier. Frag' mal einen der Schweizer die auch hier - die müssten die kennen.

Ich denke mal Du meinst den hier (freundlich entnommen aus KingZtyle' Fotos :))

566115C0CD2811DAB0E91A6B54AF5FF1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück