Carfreitag in Mittel- / Nordhessen

P

Phillippo_84

Guest
danke für das Video, hätte nur gerne die Kurve drauf gehabt wo alle nochmal rumkommen, aber das schaffen wir nächstes mal bestimmt ;)

PL_ViPeR

Well-Known Member
Seit
22. Juni 2011
danke für das Video, hätte nur gerne die Kurve drauf gehabt wo alle nochmal rumkommen, aber das schaffen wir nächstes mal bestimmt ;)
Ja das hat leider nicht geklappt weil wir zu viele waren. Da musste man eine weitere Entfernung nehmen ^^. Aber ist schon in Ordnung das Vid.

Das war kurz davor xDDD

Apropo Hoppel, dein auto war wie son Flummi xD
Wie ein Flummi xD. So schlimm war es auch nicht :rolleyes:

Habe ja Gewindefahrwerk von D2 bestellt und wird dann normal wieder sein :D

P

Phillippo_84

Guest
nicht das du das falsch verstanden hast, das video ist ja auch gut da ist ncihts gegen einzuwenden nur die kurve fehlt leider aber wie gesagt die kurve kennen wir ja jetzt nächstes jahr nehmen wir ne andere einstellung ;)

P

Phillippo_84

Guest
nö, aber erstmal kommt das aus wolfsburg, war ja einen tag vorher ;-) die können sich aber ruhig noch zeitlassen mit dem foto..

P

Phillippo_84

Guest
Die Post ist da :)

Sie überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit außerhalb geschlossener Ortschaften um 37 km/h. Zulässige Geschwindigkeit 100 km/h. festgestellte Geschwindigkeit (nach Toleranzabzug): 137 km/h

mächtig glück gehabt :) http://bussgeldkatalog.kfz-auskunft.de/geschwindigkeit.html

Das ganze war auf der A7 bei Göttingen km 290,840, ein Brückenblitzer als Warnung für alle die zum Reisbrennen kommen und da lang müssen ;)

TS-143

Well-Known Member
Seit
6. Dezember 2009
Oha oha,

Dadrüber haben wir gestern noch gesprochen xD
Also haben dir 4 km/h malwieder den arsch gerettet xD

P

Phillippo_84

Guest
ja, hab dir ja meine "Sammlung" gezeigt, vor 2 Jahren wurde ich ja in Herzberg mit 122 in ner 80er Zone geblitzt, nach Abzug der toleranz waren es nur noch 38 zuviel, glück muss der Mensch haben ;)

mal gucken wann das aus Wolfsburg kommt, bin jetzt erstmal Bilderrahmen kaufen ;)

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
bitte bild hochladen :D wäre ja lustig wenn die übrigen celis auch zu sehen wären :D. ich hab zum glück keinen schimmer, wie so ein bild aussieht ;D

P

Phillippo_84

Guest
bringt nichts, ist ein passfoto von mir, ein ziehmlich unscharfes dazu..

heute kam der anhörungsbogen, den hab ich jetzt zurück geschickt und "aus erfahrung weiß ich :)" da kommt nur noch ein überweisungsträger, kein weiteres foto, noch nciht mal das kennzeichen ist drauf, wirklich nur ein stück a-säule, ein stück lenkrad und mein kopf.. echt ein schlechter service für 120 € ;)

das ganze wird jetzt eingerahmt und kommt an die wand zu den anderen 4 ;)

TS-143

Well-Known Member
Seit
6. Dezember 2009
bringt nichts, ist ein passfoto von mir, ein ziehmlich unscharfes dazu..

heute kam der anhörungsbogen, den hab ich jetzt zurück geschickt und "aus erfahrung weiß ich :)" da kommt nur noch ein überweisungsträger, kein weiteres foto, noch nciht mal das kennzeichen ist drauf, wirklich nur ein stück a-säule, ein stück lenkrad und mein kopf.. echt ein schlechter service für 120 € ;)

das ganze wird jetzt eingerahmt und kommt an die wand zu den anderen 4 ;)

Ich würde sagen da spricht der Profi :D
Naja vll kannste damit bald deine Wand komplett voll kleistern.

P

Phillippo_84

Guest
heute kam der Bescheid:

120€ Strafe
20€ Verfahrenskosten
Auslagen: 3,50€

macht also 143,50€ und dazu noch 3 Punkte :(:(:(

Bitte beachten sie das bei erneut festgestellter Geschwindigkeitsübertretung um mindestens 26 km/h innerhalb von 12 Monaten nach Rechtskraft dieses Bescheides ein Fahrverbotfestgesetzt werden kann.:mad:

Also leute, bei der Kolonne zum Reisbrennen fahr ich ganz hinten dann kann ich bei Biltzern rechtzeitig bremsen ;)