Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wegen Grilles etc. müsst ich besceid wissen bis morgen 12 Uhr wegen Nudelsalat usw. Muss dann noch für mich dann Grillessen kaufen ^^
...
oh und wer kommt alles über die A5 hochgefahren? Ich fahre ab Alsfeld drauf...Mr. Scheld müsste ja da auch langkommen?
wer noch über die A5 Frankfurt nach A7 Kassel fährt kann auch gern vorher noch bei mir vorbeikommen, es gibt dann noch nen Kaffee![]()
einfach melden...
Soll ich ein paar Brötchen mitbringen ^^
Also Scheld, ich erwarte dein Erscheinen mit dem ersten Sonnenlicht des fünften Tages... Ich werde gen OSTERN blicken xDkaffee läuft scho
![]()
![]()
da findet sich bestimmt der ein oder andere der ein wenig mehr dabei hatich dachte du kämst auch über die A5, aber wenn das ein Umweg ist dann ist es BEI DEN SPRITPREISEn besser so
![]()
Also Scheld, ich erwarte dein Erscheinen mit dem ersten Sonnenlicht des fünften Tages... Ich werde gen OSTERN blicken xDkaffee läuft scho
![]()
![]()
...
![]()
![]()
Ein sehr gelungenes Treffen![]()
ich bekomm noch nen foto von ner autobahnbrücke, da bin ich auch gepannt drauf, wird knapp mit dem zu fuß gehen
aber die anderen fotos interessieren mich natürlich auch..