Carfreitag in Mittel- / Nordhessen

PL_ViPeR

Well-Known Member
Seit
22. Juni 2011
Also wegen Grilles etc. müsst ich besceid wissen bis morgen 12 Uhr wegen Nudelsalat usw. Muss dann noch für mich dann Grillessen kaufen ^^

TS-143

Well-Known Member
Seit
6. Dezember 2009

D..!

Well-Known Member
Seit
12. März 2011
Beruf
Zeitsoldat
Also ich bring nen Grill und Kohle mit, Teller und Besteck müsste sich jeder selbst besorgen... Die iPhone Wetterapp sagt für Kassel morgen 12 grad aber sonnig, ich denke wir sollten es probieren? :) denkt an campingstühle und den ganzen Kram den wir brauchen! ;)

oh und wer kommt alles über die A5 hochgefahren? Ich fahre ab Alsfeld drauf... :) Mr. Scheld müsste ja da auch langkommen? :)

EDIT: Ab Alsfeld Ost von der A5 ab und über Eudorf - Hattendorf (da wohn ich) dann 20km über Land auf die A7 bei Schwarzenborn und weiter Richtung Kassel... :D wer noch über die A5 Frankfurt nach A7 Kassel fährt kann auch gern vorher noch bei mir vorbeikommen, es gibt dann noch nen Kaffee :D ;) einfach melden...

Zuletzt bearbeitet:

Mr Scheld

Well-Known Member
Seit
22. August 2010
Beruf
Student
...
oh und wer kommt alles über die A5 hochgefahren? Ich fahre ab Alsfeld drauf... :) Mr. Scheld müsste ja da auch langkommen? :)

wer noch über die A5 Frankfurt nach A7 Kassel fährt kann auch gern vorher noch bei mir vorbeikommen, es gibt dann noch nen Kaffee :D ;) einfach melden...
Richtig! Meld! Steffen?

Ja warum nicht, evtl 3 Baguette oder so.
Ich mach ein Salat, zwar nicht für 10 Mann aber gut wer zuerst kommt...

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
oah wtf diese faulen schweine im einzelhandel haben heute alle schon um 20 uhr zugemacht jetzt hab ich kein totes tier -.- ... allerdings scheint das keiner gerafft zu haben, bei beiden lokalen supermärkten waren die parkplätze dermaßen überfüllt und überall stau weil jeder erst zum einen und dann zum anderen gefahren ist.

und nee, bei alsfeld auffahren ist für mich n gigantischer umweg ;D

D..!

Well-Known Member
Seit
12. März 2011
Beruf
Zeitsoldat
da findet sich bestimmt der ein oder andere der ein wenig mehr dabei hat ;) ich dachte du kämst auch über die A5, aber wenn das ein Umweg ist dann ist es BEI DEN SPRITPREISEn besser so :D ;)

Also Scheld, ich erwarte dein Erscheinen mit dem ersten Sonnenlicht des fünften Tages... Ich werde gen OSTERN blicken xD ;) kaffee läuft scho :D ;)

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
da findet sich bestimmt der ein oder andere der ein wenig mehr dabei hat ;) ich dachte du kämst auch über die A5, aber wenn das ein Umweg ist dann ist es BEI DEN SPRITPREISEn besser so :D ;)

Also Scheld, ich erwarte dein Erscheinen mit dem ersten Sonnenlicht des fünften Tages... Ich werde gen OSTERN blicken xD ;) kaffee läuft scho :D ;)
da hat wohl einer gestern vox geschaut :D

ich fahre zwar irgendwann glaube auf die a7 auf aber wesentlich weiter nördlich wenn ich mich nicht ganz irre ^^

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
bin mal sehr gespannt auf die kurven videos und fotos.

will jemand ein video zusammenschneiden?

P

Phillippo_84

Guest
ich bekomm noch nen foto von ner autobahnbrücke, da bin ich auch gepannt drauf, wird knapp mit dem zu fuß gehen ;)

aber die anderen fotos interessieren mich natürlich auch..

dro

Well-Known Member
Seit
7. März 2011
Beruf
Fluchtwagenfahrer
von meiner seite auch danke an alle, war richtig gut!
hätte vorallem nicht gedacht, dass die Q300 doch so gut ankommt :D

Sz87

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2010
Beruf
tischler
Ja war echt gelungen:) dank euch jungs.
Ja wer hätte bei den Bewertungen gedacht das der Q300 so genial klingt:)