Treffen in Raum Kassel, Göttingen, Hannover 2013 (Carfreitag)

Dieses Thema im Forum "Treffen" wurde erstellt von PL_ViPeR, 24. Januar 2013.

  1. PL_ViPeR

    PL_ViPeR Active Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Es findet am 29.03.2013 statt!!!

    Bald ist es wieder so weit und es startet das nächste Treffen in Raum Kassel, Hannover oder Göttingen. Oder wir können auch alle drei nehmen :D. Genaues treffen dann durch absprache mit allen.

    Programm wieder recht zwanglos:

    Treffen
    Quatschen
    Ausfahrt
    Grillen falls das Wetter gut ist?
    und auf was ihr sonst noch Lust habt...


    Wer ist alles dabei:
    - PL_ViPeR
    - Kev90
    - phillippo_84
    - ts 143
    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2013
  2. Phillippo_84

    Phillippo_84 Guest

    Super, freu mich schon drauf, die Streckenführung durch unseren Leitwolf ts143 war ja Spitze,
    hoffe es sind mindestens die selben dabei wie letztes Jahr..

    Weiten wir das aber mal auf weitere Gäste aus, sonst kommt der Kevin aus Bremen ja nciht weil er sich nciht angesprochen fühlt ;-)

    Wer ist alles dabei:
    - PL_ViPeR
    - Kev90
    - phillippo_84
    - ts 143
    -
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2013
  3. PL_ViPeR

    PL_ViPeR Active Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Es wäre super wenn mehr Leute kommen und aus anderen städten usw.

    Das Treffen findet halt Kassel, Hannover oder Göttingen stadt oder halt alle drei ^^
     
  4. Artifex

    Artifex Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Student ETiT / Halbe Stelle
    Ort:
    Hessen
    was isn das fürn datum? :D
     
  5. Phillippo_84

    Phillippo_84 Guest

    ja, das datum hat der patrick vergessen, aber Karfreitag ist dieses Jahr am 29.03.2013..

    wie meinst du das mit alle drei städte? 3 parallel geht ja schlecht, ich bin für Kassel, wie letztes Jahr da können wir wenigstens ne schöne Ausfahrt machen..

    Aber wir haben noch fast genau 2 monate um uns auf eine stadt zu einigen..
     
  6. PL_ViPeR

    PL_ViPeR Active Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also die 3 Städte können wir aussuchen. Also in Göttingen kenne ich mich aus und es gibt sehr schöne strecken. Kevin weiß wo von ich rede :D.

    Aber das werde wir bis Dato ja klären ^^
     
  7. D..!

    D..! New Member

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Zeitsoldat
    Ort:
    Fulda
    hey ihr! ;) ich danke erstmal für die einladung, aber ich muss euch diesmal leider absagen. meine mutter hat am 29.03. Geburtstag... ohne scheiß, nach letztem jahr hatte ich mich echt gefreut, leider hab ich mir das ganze jahr keine gedanken über das datum gemacht... sollte sich aber an der Planung meiner mom was ändern, informiere ich euch rechtzeitig und klinke mich dann noch ein. Göttingen / Kassel wäre mir liebsten by the way.

    grüße

    Damian
     
  8. Artifex

    Artifex Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Student ETiT / Halbe Stelle
    Ort:
    Hessen
    BAM BAM BAAAM. da kann ich leider nicht teilnehmen. mein auto is erst ab 1.4. wieder zugelassen :S. abgesehen davon fällt das noch in meine klausurphase.
     
  9. Phillippo_84

    Phillippo_84 Guest

    hey damian, deine mutter möchte doch bestimmt lieber am samstag feiern, denn freitag müssen bestimmt welche früher gehen,
    da es leider leute gibt die samstag arbeiten müssen, göttingen fänd ich auch gut,
    obwohl ich schon zwei fotos habe wo landkreis göttingen drauf steht aber ich hoffe patrick kennt die blitzer wo wir langfahren..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2013
  10. PL_ViPeR

    PL_ViPeR Active Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also ich kenne alle Blitzer hier brauchst dann keine Angst haben xD
     
  11. Civo 2610

    Civo 2610 New Member

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Hey da hab ich Geburtstag :D

    schade würde gerne auch kommen, aber das ist mir etwas weit:(
     
  12. Phillippo_84

    Phillippo_84 Guest

    ok, das mit dem Geburtstag ist schade, dann wünsch ich dir ne schöne feier..
    Hab nen tag vorher, wird auch ne kurze nacht :(
    gibt ja noch ein nächstes Jahr,

    was das zu weit angeht, Kev90 kommt aus Bremen, Ts143, sein Kumpel und ich haben gerade mal 20km weniger, glaube mir die 2 Std. Fahrt lohnen sich..


     
  13. dro

    dro Member

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Fluchtwagenfahrer
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Würde dieses Jahr eventuell auch wieder dabei sein :cool:
     
  14. Lemmi61

    Lemmi61 New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Melde mich mal pauschal an, egal in welcher stadt das nun stattfindet.
    Freue mich schon sehr auf mein erstes treffen mit euch.:D
     
  15. Phillippo_84

    Phillippo_84 Guest

    Neue Mitglieder sind immer willkommen..

    Ich hoffe nur das das Wetter mitspielt..
     
  16. PL_ViPeR

    PL_ViPeR Active Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    So wenn das Wetter nicht so richtig mitspielt habe ich schon paar plätze wo wir hin können. Ansonsten fahren wir zu mir nach hause und grillen dort :cool:


    Update: :D

    Wer ist alles dabei:
    - PL_ViPeR
    - Kev90
    - phillippo_84
    - ts 143
    - dro
    - Lemmi61
     
  17. Phillippo_84

    Phillippo_84 Guest

    Das ist nett von dir das du uns das anbietest..

    Bei TS 143 gibt es ein Update, er hat in nen Gt86 investiert, er kommt aber weiß noch cniht ob er selber fährt..

    Ich für meinen Teil habe gestern bei nem anderem Celi Fahrer hier in Gifhorn mal vorbeigeguckt,
    mich vorgestellt und Ihm von dem Treffen erzählt, mal gucken was draus wird..
    Er meinte er hat Interesse, aber es gibt genug die erst erzählen und sich dann nie wieder melden.

    Wer ist alles dabei:
    - PL_ViPeR
    - Kev90
    - phillippo_84
    - ts 143
    - dro
    - Lemmi61
    - evtl. A. Schlossmann
     
  18. Ollli

    Ollli Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Hannover
    Richtig, davon gibts viele :( Deshalb rede ich zum Beispiel auch nicht :D Danke für die Einladung aber zur Zeit hab ich leider keine Luft, komme noch nicht mal zum Basteln momentan :mad:Wünsche euch viel Spaß
     
  19. Axoagame

    Axoagame Member

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Maschinenbau Mechatroniker
    Ort:
    Hessen
    Würde auch gerne mal kommen aber meine Celi muss noch zum lackieren. Weiß nicht ob ich das bis dahin schaffe. Und so wie sie jetzt aussieht trau ich mich nicht zu ihren Schwestern:rolleyes:
     
  20. Phillippo_84

    Phillippo_84 Guest

    Ich hab mir letzes Jahr zu Saisonende die Frontlippe rasiert, (Panzerband und schwarze Farbe)
    und die schöne Schmarre am linken vorderen Radhaus zugefügt (ein bisschen aufpoliert und Schwarze Farbe),
    das reicht völlig als Übergang, lackiert wird erst vorm Reisbrennen ;-)

    Überlegs dir, Bei unserem treffen gehts ja nciht unbedingt um Optik, mehr um das gesellige beisammensein..

    Und fahren natürlich..
     

Diese Seite empfehlen