Carfreitag - Auftakt Saison 2007

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
@Audi81
Seb hab ich wohl dabei, ja! Aber versuch mal zu schauen, daß ich den pünktlich überall hin bekomme. In BIT war er vielleicht was später, aber hätt ich den nicht aussem Bett getreten, dann wäre der noch später gewesen!! ;)

@Celica-S
Noch 3 Tage! ;)

Toyo81

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Energieelektroniker

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Also... die grüne Immobilie steht zwar nach wie vor hinten rechts aufgebockt in der TG (und wird das bis auf weiters auch, ist mir zu scheiße kalt zum (weiter)schrauben da :mad: ), ich komm aber trotzdem, nur halt als Beifahrer in nem anderen W3-Unikat. :cool:

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Also... die grüne Immobilie steht zwar nach wie vor hinten rechts aufgebockt in der TG (und wird das bis auf weiters auch, ist mir zu scheiße kalt zum schrauben da :mad: ), ich komm aber trotzdem, nur halt als Beifahrer in nem anderen W3-Unikat. :cool:
Moment... Eva kommt in einem W3-Unikat, Du kommst in einem W3-Unikat.... klaut Ihr caba's Wagen und er bleibt zuhause? :p

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Nö... ich komm in nem blauen W3

Bei Carsten kann es aber sein, dass er zu Hause bleiben muss, dann kommt Eva mit dem weissen mit den grausigen Felgen und Carsten kann seinen frisch "erworbenen" (aber nicht unerwarteten ;) ) Vaterpflichten nach kommen.

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Nö... sind fast aktuell die Bilder, nur die Scheinwerfer fallen mir grad ein und grad aktuell wartet die Kiste auf Schrauberhilfe von mir. :D :D :D

EMS

Last Generations Orga
Seit
14. Februar 2006
Beruf
tags: Chefarztsekretärin / n8s: Spielhallenaufsich
Moment... Eva kommt in einem W3-Unikat, Du kommst in einem W3-Unikat.... klaut Ihr caba's Wagen und er bleibt zuhause? :p
Hmm, sieht aus als wäre bei meiner Kombi ich das Unikat :eek: und nicht das Auto :( , auch wenn meins im Moment seeehr untüvig daher fährt. :eek:

Mein Traum ist und bleibt nun mal ein weißer MR2, den ich gerne zum NBR gefahren hätte...

Aber mit dem wird caba wohl selber erscheinen. Zumindest hab ich im Moment noch keine anderslautende Nachricht. Es sei ihm gegönnt. :) :) :)

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Möppl II ist wie Möppl I es auch war SILBER!

Das weisse Teil mit den grottigen Felgen ist der von Carsten. ;)

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
Hup´s hab meine Lesebrille nicht aufgehabt:D

Mir gefällt das rot in den Felgen passend zu den Scheinwerfern. Persönlich würde ich es mir zwar nicht machen lassen, sieht aber recht passabel aus.

EMS

Last Generations Orga
Seit
14. Februar 2006
Beruf
tags: Chefarztsekretärin / n8s: Spielhallenaufsich
Aaaalsooo,
caba und muc werden nie, und zwar nieniemals, auf einen Felgengeschmack kommen. :D
En nature sieht die rote Felgenlackierung nicht schlecht aus, weil Carsten mittlerweile noch mehr rote Akzente gesetzt hat.

Aber iss auch egal: So oder so, entweder mit Carsten oder mit mir wird Whiteflavor am NBR auftauchen. Und wird die Gemüter polarisieren. :D

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Ich hab auf jeden Fall ein paar dosen Felgenlackspray silber mit dabei... :D Dann ist das Drama an dem Auto wenigstens etwas abgemildert.

Celica-S

Well-Known Member
Seit
25. Januar 2007
Beruf
Sachbearbeiterin im Service
noch 2 Tage *freu*

in 47 Stunden sind wir schon unterwegs :D Hoffentlich wird es bis dahin wieder wärmer. Ich friere mir hier auf der Arbeit echt was ab :(