Carfreitag - Auftakt Saison 2007

super jungs! find ich klasse. Aber so ganz bin ich noch nich überzeugt, dass man auch wirklich alles sieht, die hier zusagen....
wehe euch! ich zähl nach! *g

hm, anwesenheitsliste :) wer zugesagt hat und nich kommt bekommt nen forumbann für nen monat :P

Joa dann werde ich zu 50% dazugehören. Brief von meinem Toyotahändler ist gekommen: Mein neuer Sb ist da. Sprich es steht auf der Kippe ob ich kommen werde. Motor, Kupplung und Schwungscheibe werden gewechselt.

@SubXSonic

Das wird schon klappen. Ich konnte bei meinen Termin für den SB Wechsel selber aussuchen.

Bei mir sind heute die aktuellen (großen) Baustellen fertig geworden... :D

Die Woche kommt vielleicht noch was dazu, aber das sollte EIGENTLICH noch fertig werden bis Carfreitag!

@Celica-S
Beruhigend zu sehen, daß ich nicht der einzige bin, der schon anfängt zu zählen.. ;)

Apropo, gehört zwar nicht direkt zum topic aber bin auch noch im baustellenfieber...
Mittwoch und Donnerstag kommen die lezten sachen...
...leider schaffe ich es nicht merh meine Seitenschweller zu lackieren und meine Rückleuchten kommen vermutlich auch nicht vor Carfreitag an....

Zählt weiter Leute, ihr machts nur noch spanender:D

hört mir auf mit baustellen... :(
scheinbar melden sich bei mir die vorderen radlager... :( :( :(
da will ich jetzt nicht an baustellen denken! :rolleyes:

hm ich werd au bissi ans brünnchen kommen denke ich. werd halt mit paar leuten kommen und net die ganze zeit direkt vor ort sein (=

Greets Tobi

Wenn es dabei bleibt (was in der Eifel nie gesagt sein will), dann passt es sogar einigermaßen mit dem Wetter.
Klar dürfte es ruhig etwas wärmer werden... Aber anscheinend gibt es kein Wasser von oben. :)

wetter.jpg

Ihr stellt Euch an wie Anfänger :D Ihr wisst doch mittlerweile, dass der Nürburgring ein eigenes Mikroklima hat und locker 2 Pullover kälter sein kann als noch 5 km davon entfernt :D

Es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Vorbereitung. Übrigens, am ehesten Auskunft geben kann kein Wetterdienst sondern die Webcam an der Einfahrt zur Nordschleife :rolleyes:

http://www.nuerburgring.de/fileadmin/webcam/webcam.jpg

Okay, die müsste mal reseted werden, aber das wird vor Ostern noch geschehen ;)

Übrigens, am ehesten Auskunft geben kann kein Wetterdienst sondern die Webcam an der Einfahrt zur Nordschleife :rolleyes:

*miiiieep* Falsch... die Webcam kann ich mir vielleicht kurz vor der Kolonne anschauen und sagen "hey... ist ja noch voll der Eifel-Nebel" und das war's dann auch schon.

Also ich freu mich eher auf gutes Wetter und danach schaut es ja auch aus. Eifelwetter ist nunmal wie seine Umgebung etwas störrisch und launisch :D

Dazu hat man ja 'nen Kofferraum, in denen man seine Klamotten transportieren kann.

*miiiieep* Falsch... die Webcam kann ich mir vielleicht kurz vor der Kolonne anschauen und sagen "hey... ist ja noch voll der Eifel-Nebel" und das war's dann auch schon.

Also ich freu mich eher auf gutes Wetter und danach schaut es ja auch aus. Eifelwetter ist nunmal wie seine Umgebung etwas störrisch und launisch :D

Dazu hat man ja 'nen Kofferraum, in denen man seine Klamotten transportieren kann.

Ist nicht falsch - sie kann die beste Auskunft geben. Zwar nicht in diesem speziellen Falle, aber generell :D

Wo Du es schon ansprichst, sollte man es den Leuten noch mal laut und deutlich sagen, dass z.B. weiße Sneakers unangebracht sind :p

Zurück