Carfreitag - Auftakt Saison 2007

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Muahaha... Sonnenbrand? :D Bei mir hat es sich gleich in noble Bräune niedergeschlagen ;)

War ein Suuuuuuuuuuper-Saisonauftakt. Der Platz übersät mit T23 - auch wenn ich mehr Wagen als Fahrer davon gesehen habe. Naja, zu viele Frischlinge :D Und bei diesem Wetter, Wetter, Wetter ... passte so ziemlich alles.

Mich traf allerdings der Schlag dass morgens um halb 10 schon der halbe Platz voll war :eek: Da haben einige dazu gelernt.

@pret: Lieber langsam, als "bumm" ;) Deshalb würde ich mir da keine Sorgen machen. Frage mal den 3er BMW-Fahrer :p

Und auch wenn er nicht geteert war, so war der halbe Platz zumindest "geschottert". Also auch bei Regen hätte das für die Hälfte der Anwesenden gepasst :D

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Ja das stimmt.Es waren viele celis da ich noch nichtmal ich kannte.
Müssten mal bei autoscout schauen ob es einen günstigen BMW zu kaufen gibt :D :D

Weiss einer was davor passiert ist als der krankenwagen da war?

Putenkeule

Well-Known Member
Seit
8. März 2006
Der Motorradfahrer hat einen üblen Abgang gemacht. Da hast Du nur noch die Maschine und den Fahrer durch die Luft drehen sehen, und jede Menge Plastikteile. War echt erleichtert, als der auf allen vieren Richtung Leitplanke gekrabbelt ist.

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Sowas würd ich nie machen .mit dem bike über den ring.Bei einem auto hat man doch schon was merh chancen heil rauszukommen:eek:

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Dem ist ist Vorderrad weg gegangen und dann gings über die Curbs ab ins Kiesbett. Insgesamt hat der sau viel Glück gehabt, konnt ja auch recht schnell wieder aufrecht laufen, möchte aber nicht wissen, was dem heute alles weh tut. Grottig war aber dass lange keiner angehalten hat und dass glatt einer da trotz gelber Flagge (die reichlich spät kam) noch überholen wollte.

Toyo81

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Energieelektroniker
ja die gelbe flagge wurd von manchen fahrern nicht wirklich ernst genommen
echt traurig sowas

naja sonst wars nen sehr geiler tag
natürlich auch mit sonnenbrand :D

LykosT23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Schüler
Auf jeden Fall, super Wetter, super Leute, super Autos... dieses jahr gabs wirklich viele Celis und Supras sind mir auch viele aufgefallen

Naja, n schönen start in die neue Saison für alle:D

Next year again, fürs nächste mal aber stellen wir "RESERVED CELICA PARKING ONLY - all other will be towed" Schilder auf, ist doch ne idee oder:D

Paler

Well-Known Member
Seit
21. Februar 2006
wetter war wirlich fantastisch!

aber ist da nicht 2x ein krankenwagen lang gefahren? einmal der motorrad fahrer vor dem brünnchen und einmal hinterm brünchen hat es auch richtig laut gescheppert, aber konnte nicht sehen was da los war. strecke wurde da aber auch gesperrt und krankenwagen kam...

ist halt nur doof, das man sich da immer verliert... wann seit ihr abgehauen @mad?

pret

Well-Known Member
Seit
17. August 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
der hinterm brünnchen konnte weiter fahren, der ist "nur" ausgerutscht, wenn du den schwarzen meinst. war ein bekannter von nem freund von mir. den haben wir oben am eingang noch getroffen, der hatte nur ein paar macken am moped

tomka

Gesperrt
Seit
28. Februar 2006
Genial war ja auch noch das Wendemanöver eines Seats auf der Straße vor dem Platz... :D

Ganz nach dem Motto "Nee... hier ist Stau und ich will nicht im Stau stehen. Da dreh ich mal mitten auf der Straße und setze mit dem Rückwärtsgang in die Fahrertür des SLK, der hinter mir aufgeschlossen hat." :D :D :D

Da waren die beiden noch net mal auf dem Platz angekommen und hatten schon mehr Schaden angerichtet, als bis zu diesem Zeitpunkt auf dem Ring zusammen kam. ;)

Celica-S

Well-Known Member
Seit
25. Januar 2007
Beruf
Sachbearbeiterin im Service
War dieses Jahr zum ersten mal dabei und nächstes mal bin ich 100% wieder dabei. Schöne Autos, coole Leute und super Wetter. um 15 uhr sind wir dann Heim weil man bis dahin eigentlich alles gesehen hat was man sehen mußte. hab super viele celis fotografiert muß die bilder aber noch irgendwo hochladen oder schicke sie jemandem der das machen kann. kann man bei imagehack beliebig viele bilder hochladen?

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
@Paler
Kurz vor 3 sind wir los... Hätte ich nicht noch einen Termin gehabt, wäre ich wohl auch noch deutlich länger geblieben! War einfach total lustig da! :)

@Celica-S
Dich hab ich da irgendwie garnicht gesehen... Mit wem haste Dich denn da die ganze Zeit rumgetrieben?

Vielleicht sollten wir mal fürs nächste Jahr mal einen markanten Forumstreffpunkt mit ner Uhrzeit ausmachen! Dann lernen sich auch mal die neuen und die alten kennen!

Celica-S

Well-Known Member
Seit
25. Januar 2007
Beruf
Sachbearbeiterin im Service

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Achso... Gut, dann hab ich euch ja doch gesehen... ;)

Trotzallem schlage ich für die Zukunft das zentrale Treffen der Com vor! :D

Seit
28. Februar 2006
Trotzallem schlage ich für die Zukunft das zentrale Treffen der Com vor! :D
Jep... und wenn wir auch so ne lustige Platzreservierung machen, wie die anderen...
Dann stehen wenigstens alle Celis in einer Reihe und net so versprengt auf dem Platz. :rolleyes:

Wenn das nächstes Jahr wieder so nen Wetter wird, dann sollte man wohl schon so gegen 7 Uhr auf dem Platz sein. :D

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
So jungs, dat pagon is wieder da :)

schön ausm urlaub, nicht wirklich entspannt, aber gut erholt :)

treffen war ein traum, geiles, wetter viel los und keine große randale, so wie ich das gesehen hab. wäre auch für den vorschlag,beim nächsten mal einen standort mit zeit zu vereinbaren. :)