oh mann, direkt beim ersten gegenschlag muss er andere lebewesen hinzuziehen und diese dann abwerten um zu meinen mir was zu können?!
wie erbärmlich..... -.-
Ich entscheide mich wohl ganz spontan je nach wetterlage, denn auf der einen seite steht carfreitag und auf der anderen "bloß raus aus deutschland" quasi urlaub machen.
ich fahr wahrscheinlich auch in einer kolonne aus denm toyota forum da hin. da steht bis jetzt noch nichts fest da es halt noch ein wenig zeit bis karfreitag ist. letztens haben wir uns in bochum bei d&w getroffen. ich denk mal dass der treffpunkt dieses mal auch so in der gegend sein wird da die alle so in dem bereich wohnen.
Ooops, gerade erst gesehen...
Ist aber kein Problem. Ich hab dann wohl noch zwei W3 im Schlepptau (Wendel und Onkel Jojo) und einen (bofto) + Yaris lesen wir dann noch an der Ville auf.
Wir bringen auch unsere eigenen Grillplätze mit...
Hm.... Keine Ahnung... 9 los oder so? Vielleicht auch so gegen 8, denn 2 Stunden braucht man ja schon...
Was sagt denn so der Rest?
Nippy?
McFly?
Toyo?
Wann trifft sich denn der ganze Haufen in Ville West?
Mit viel, und zwar gaaanz viiieeel Glück bekomm ich für den Tag ein absolutes W3-Unikat.
Nu ja, ansonsten erscheint der eigentliche Besitzer halt selbst damit... und ich erscheine mit meinem grundierten 0815-Schrubber.
Mit viel, und zwar gaaanz viiieeel Glück bekomm ich für den Tag ein absolutes W3-Unikat.
Nu ja, ansonsten erscheint der eigentliche Besitzer halt selbst damit... und ich erscheine mit meinem grundierten 0815-Schrubber.
LOL... beim Begriff "Unikat" fiel mir bei den W3ern nur caba ein, auch dass der Wagen immer wieder zum Verkauf stand - ob jetzt nur so oder nicht Deshalb die Frage ob er ihn noch hat.
Und "white flavor" lässt mich jetzt nicht uuuuuuuuunbedingt auf schwarz schließen