Car-Freitag Nürburgring

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
Hi Leute, wie der Titel schon sagt, bezieht sich das Treffen auf den Car Freitag am 21.03.08...

Ist jemand von euch dabei ? Wenn ja welche Route fährt ihr ? Norden , Süden ?

Mfg

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
Wir fahren Köln Ring :)
aber denke mal scohn so gegen 9 oder so los. aber wir gabeln auch immer noch welche am blauen stein auf der a1 auf, ich geb dir genauer bescheid, wenns feststeht:)

und ich bin selbstredend dabei :D

freu mich schon seit weihnachten wie ein kleines kind darauf :D

Rinoa89

Well-Known Member
Seit
7. Februar 2008
Beruf
Kellnerin Coffee fellows
hey ich würde auch end gerne hin nur das problem ist, dass ich bis dahin noch nicht meine führerschein habe... kommt irgendwer aus münchen, der mich mitnehmen könnte?

robs?? bist du noch in münchen in der zeit?
Natürlich helf ich auch mit beim bezin zahlen... aber ich will halt voll gerne hin und ich weiß nicht ob der dr. Gonzo auch fährt voll der scheiß....

Paler

Well-Known Member
Seit
21. Februar 2006
der ganze kölner raum mit ein bisschen ruhrpott trifft sich an der a1 frechen abfahrt in richtung burgerking. an der kreuzung wo es links zu bk geht aber rechts in richtung subway einbiegen.
wenn du so um 9uhr da bist, siehste uns dann auf jeden fall ;)

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Also ich werd wohl auch da sein! Je nach Wetter entweder mit Mopped oder mit Auto!
Ein Sammelpunkt war letztes Jahr auch die Raststätte Ville West! Da werd ich mich dann ggf. postieren! Ich hoffe mal der Rest der Wingless Squad ist auch dabei bzw. kommt so früh schon ausse Füße!

@Mario
Ich bring natürlich auch wieder ne Kanne Kaffee mit! ;)