So gut müßtest du mich langsam kennen das da immernoch was kommt

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Also Plan ist eingetütet:
4Port Direkteinspritzung: in jedes Saugrohr kommt jetzt eine Fogger-Düse aus Edelstahl.
Automatik Flaschenheizer mit Druckregelung auf konstantem Druck für gleichbleibende Leistung.
Automatik Ventil zum öffnen der Flasche wenn ich den Zündschlüssel umdrehe.
Somit gibts auch diese Anzeige dazu:
Ganz wichtig dann noch das Burstventil zum Abblasen des Flaschenhinhalts im Notfall (Das ist auch das was der TÜV haben will *G*)
Und noch den Windwoswitch. Das Teil aktiviert nur die Lachgasanlage wenn die Drosselklappe zu 100% offen ist und man eine Drehzahl über 3000U/min hat (bis 6000u/min....drüber macht es keinen sinn mehr)
Das einzige wo ich ejtzt noch dran bin ob ich ein anderes Fuelrail noch hole oder direkt ne Leitung vom Tank rüber dängel

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Ich mache nur dei 4Port geschichte da ich nicht im ganzen Saugrohr Ablagerungen haben will UUUUUUNNND weil ich eh ne neue Ansaugbrücke bastel und den Platz gleich vorhalten kann
