Erstmal die Erklärung aus der FAQ:
Sollte sich jemand von Euch nicht zurecht finden, dann bitte einfach eine pn an mich schicken
Warum poste ich das hier?
Es gibt unter uns (Österreichern) leider jemanden, den niemand so wirklich leiden kann.
Für so einen Fall ist dann die Ignorer -Liste da.
Glaubts mir, es funktioniert
mfg
celi_t23
In der Buddy-Liste können Sie Ihre Freunde, die Sie im Forum kennen gelernt haben, auflisten und speichern. Mit einem Klick auf "Nützliche Links -> Buddy-Liste anzeigen", können Sie sehen, wer von Ihren Freunden gerade online ist und ihnen eine Private Nachricht schicken. Die Buddy-Liste erlaubt Ihnen auch, eine Private Nachricht an mehrere Ihrer Freunde zur gleichen Zeit zu schicken. Sie können jeden Benutzer des Forums zu Ihrer Buddy-Liste hinzufügen, indem Sie auf seinen Namen im Beitrag klicken und dann den entsprechenden Eintrag im Menü auswählen oder den Link "Name Ihrer Buddy-Liste hinzufügen" im Profil des Benutzers anklicken. Sie können auch in Ihrem Benutzer-Kontrollzentrum den Punkt "Buddy-/ Ignorier-Liste" auswählen, um die Liste zu bearbeiten.
Die Ignorier-Liste ist dazu da, bestimmte Benutzer zu ignorieren. Wenn Sie jemanden Ihrer Ignorier-Liste hinzufügen, werden die Beiträge dieses Benutzers nicht angezeigt. Auch Private Nachrichten, die der Benutzer an Sie schickt, werden ignoriert.
Die Ignorier-Liste ist dazu da, bestimmte Benutzer zu ignorieren. Wenn Sie jemanden Ihrer Ignorier-Liste hinzufügen, werden die Beiträge dieses Benutzers nicht angezeigt. Auch Private Nachrichten, die der Benutzer an Sie schickt, werden ignoriert.
Sollte sich jemand von Euch nicht zurecht finden, dann bitte einfach eine pn an mich schicken
Warum poste ich das hier?
Es gibt unter uns (Österreichern) leider jemanden, den niemand so wirklich leiden kann.
Für so einen Fall ist dann die Ignorer -Liste da.
Glaubts mir, es funktioniert
mfg
celi_t23