Was ist die Ignorier-Liste?

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von Caramon2, 2. März 2006.

  1. Caramon2

    Caramon2 New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Man kann ja im Profil denjenigen auf die Ignorier-Liste setzen. Was bewirkt das? Kann man damit bestimmt User ausblenden?

    Nicht, dass ich jetzt jemanden darauf setzten möchte, es interessiert mich einfach und in der alten Com hätte ich so eine Funktion in 2-3 Fällen gebrauchen können, weil die Leute wie nen rotes Tuch für mich waren. (Ich werde keine Namen nennen!)

    Testen möchte ich es nicht, solange ich nicht weiß, ob/wie man das wieder rückgängig machen kann.

    Gruß,

    Andreas
     
  2. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Wenn Du die Suche-Funktion im Hilfe-Bereich genutzt hättest, würdest Du das hier schon gelesen haben:

    Klick
     
  3. Caramon2

    Caramon2 New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ups! Sowas gibt es jetzt?

    Ich glaube, ich muss mich damit mal richtig beschäftigen. Ist ja Wahnsinn, was jetzt alles möglich ist. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2006

Diese Seite empfehlen