Buddy-/ Ignorier-Liste der Community verwenden

Dieses Thema im Forum "Offtopic - Österreich" wurde erstellt von celi_t23, 20. Oktober 2007.

  1. celi_t23

    celi_t23 FAQ Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    techn. Zeichner
    Ort:
    Österreich / Kärnten
    Erstmal die Erklärung aus der FAQ:


    Sollte sich jemand von Euch nicht zurecht finden, dann bitte einfach eine pn an mich schicken ;)


    Warum poste ich das hier?

    Es gibt unter uns (Österreichern) leider jemanden, den niemand so wirklich leiden kann.
    Für so einen Fall ist dann die Ignorer -Liste da. ;)

    Glaubts mir, es funktioniert :D


    mfg
    celi_t23
     
  2. Totti74

    Totti74 New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jo mai ...des is ja ne feine Sache :D

    ich zitiere mal Think about: Ich geh schon mal popcorn holen hehe:rolleyes:

    bis den Totti
     
  3. Sushi-MachineT23

    Sushi-MachineT23 New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Gerasdorf bei Wien
    ...

    Ja da fällt mir doch gleich ein name ein;)
    Prima, danke für den Tipp Celi:D
     
  4. WingsWeiz

    WingsWeiz New Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neunkirchen - NÖ
    Ich glaube nicht dass ich jemanden auf ignore setze. Ist doch immer wieder lustig diesen Blödsinn auf der Arbeit zu lesen, wenn einem gerade fad ist.:D
     
  5. FLU-T23

    FLU-T23 Active Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Elektroinstallationstechniker
    Ort:
    Schwarzenbach
    Glaubst du ich will mir die ganzen schönen DANKESREDEN entgehen lassen!?!?:D:D:D

    MfG Flu
     
  6. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Aus gegebenem Anlass weise ich auf die genannte Funktion hin und fordere dazu auf, sie zu nutzen.
     
  7. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Ja, aber nicht in Augenkrebs fördernder Farbe und Größe ;)

    Doch auch die Buddy- und Ignorierliste ist kein Argument sich wie Sau hier zu benehmen, nur weil jemand meint, ein zwei Personen könnten ihn so ignorieren und gut ist. Weil immer noch anderen gegenüber geistiger Dünnpfiff entsteht.

    Fazit: Bitte nutzt dieses Mittel nach Eurem Ermessen.

    Fazit 2: Es rechtfertigt nicht oben erwähnte Vorgänge, ansonsten setzt die Comm den User auf die Anmeldungs-Ignorierliste ;)
     
  8. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hm, okay, die Farbe war daneben :eek:

    Leider muss ich dir recht geben. Mir geht einfach dieses angegeifte auf die Nerven. Und durch die Ignorierliste hoffe ich, dass erreicht wird, dass einige Leute einfach nicht mehr Grund oder den Eindruck bekommen, sich wehren zu müssen. Dann geht der Mist einfach am Betroffenen vorbei und es passiert nix.

    Deeskalation. Ist schon traurig genug, dass sowas notwendig ist.

    Sieht der Ignorierte eigentlich, dass er auf der Liste steht?
     
  9. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Indirekt.... wenn User A einen User B auf die Ignorierliste setzt, dann bekommt er alle Beiträge von User B nicht mehr angezeigt. Was natürlich nur halbwegs Ruhe heißt, da ja immer mal gerne zitiert wird. Wenn also User C und D Aussagen von User B zitieren, werden die natürlich in deren Beiträgen gezeigt.

    Ignorieren heißt auch keine PNs von der Person mehr zu empfangen, und wenn nun User B an A eine PN schickt, bekommt er die Meldung, dass A keine PNs empfangen will und kann sich überlegen, ob der generell keine will oder nur von ihm.
     

Diese Seite empfehlen