T23 Bremssattel / Bremskolben Reparatursatz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
Dieses Set können vermutlich hier einige gebrauchen die festsitzende Bremsen an der Vorachse haben. Anscheinend ist dies wohl ein Celica-typisches Problem, dass der Bremskolben vorne rechts wohl des öfteren leicht anrostet und dann etwas festsitzt. Daraus resultiert ein ständiges Schleif- und Quitschgeräusch und die Bremsklötze können stark abgefahren werden. Dieses Problem merkt man daran, dass die Ausrollphase stark vermindert wird, der Benzinverbrauch sich leicht erhöht, oder der Bremssattel / Felge nach einer Fahrt sehr viel Wärme abstrahlt.

Um dieses Problem zu lösen gibt es diesen Bremssattel-Reparatursatz für die Vorderachse der großen Celica Bremsanlage. Somit passt der Satz bei Facelift S, Preface und Facelift TS. Lediglich bei Preface S passt das Set nicht!!

Im Set ist alles dabei, was man für die Reparatur benötigt.
Zudem sind noch 2 Bremskolben mit an Bord, da diese am besten auch gleich immer mit ausgetauscht werden sollten.

Alle Artikel sind natürlich neu und noch nie eingebaut gewesen.

Alles zusammen biete ich für 80€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands an. Versand nach Österreich / Schweiz muss ich dann bei Interesse nachfragen.

Zuletzt bearbeitet:

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
Preisupdate!

Alles zusammen biete ich für 80€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands an. Versand nach Österreich / Schweiz muss ich dann bei Interesse nachfragen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.