Genau die Sachen wie die Führungs-/Gleitbolzen von der Schwimmsattellager sind bei Tommy eigentlich auszuschließen, das ging alles recht leicht. Leider konnte bzw. kann ich mich derzeit nicht drum kümmer, OP und über 5 Wochen
(OKEH, ohne Veilchen
) verhindern Autoschrauben recht nachhaltig...
Die Manschetten an den Bolzen würde ich aber auf jeden Fall tauschen, wenn es da schon Probleme mit Korrosion an den Bolzen gibt. Die Dinger gibts ja einzeln bzw. sind im Dichtsatz für natürlich auch mit dabei: http://www.toyodiy.com/parts/p_E_2002_TOYOTA_CELICA_ZZT230L-BLMSHA_4705.html Wichtig ist aber, dass man da dann auch die Sitze an Bolzen und Sattel von den Manschetten ordentlich säubert.

Die Manschetten an den Bolzen würde ich aber auf jeden Fall tauschen, wenn es da schon Probleme mit Korrosion an den Bolzen gibt. Die Dinger gibts ja einzeln bzw. sind im Dichtsatz für natürlich auch mit dabei: http://www.toyodiy.com/parts/p_E_2002_TOYOTA_CELICA_ZZT230L-BLMSHA_4705.html Wichtig ist aber, dass man da dann auch die Sitze an Bolzen und Sattel von den Manschetten ordentlich säubert.