Brembo Bremsscheiben

Seit
13. Februar 2006
dann wird dir auffallen das du ein PROBLEM hast. ich habe das büchlein 3 mal duchgelesen + bei brembo aufder homepage gekrammt. NADA!!!
somit habe ich mich an den Händler gewendet und nen deal mit ihm, wollte aber wissen ob ich das über toyota lösen kann. bis jetzt kam noch nix zurück.
mal auf näcshte woche warten!

bugiman raser

Well-Known Member
Seit
19. Januar 2007
Beruf
Bürokaufmann/ SaZ 8
wo ich per zufall entdeckt habe das das ABE nicht für Celica ist habe ich denn kompletten mist zurück geschickt. Jeder kann es zurück schicken da der Kaufvertrag nichtig ist. Imprinzip hat er falsche Teile geliefret. :)

TC777

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2007
Kurz zusammengefasst, heißt das, dass man für die T23 Preface auf legalem und unkompliziertem Wege keinen Kit von Brembo bekommt?

Seit
13. Februar 2006
was meinst du mit kit? bigbreakkit muß über ne einzelabnahme eintragen lassen. davon abgesehen gibt es keine geschlitzen/gelochten scheiben mit ABE für die celica. zimmermann,tarox,brembo,saudter,......alles nicht für die celica.

TC777

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2007
NA TOLL!!! :( Da will man seiner Celi mal was richtig sinnvolles spendieren und dann gibts nix. Trotzdem danke für die schnelle Antwort!

Seit
13. Februar 2006
kein ding ich habe die suche aufgegeben. fakt ist ,ES GIBT KEINE ANDEREN SCHEIBEN MIT ABE FÜR DIE CELICA.