T23 Breiti's Celica

Breiti93

Well-Known Member
Seit
4. Mai 2010
hy..

Hab seit ein paar Monaten eine Celica jetzt wollt ich sie euch mal vorstellen... :D

Warscheinlich wissen die meisten besser was umgebaut ist als ich selber. Hab sie sou gekauft und weis leider nicht was alles verbaut ist also eine kleine bitte an euch: "sagt es mir" :p

Mal ein paar Daten:
Toyota Celica T23 Wittmann Edition (62-200)
40000KM
2003 Bj
absolutes Sommerauto

Was ich noch machen will:
Spurplatten
Innenraum auf Blau
Kofferraum Blau beleuchten
paar Aufkleber von Comm usw.
Mal zu einem Treffen schaun :D

Kritik Positiv oder Negativ immer erwünscht.
Vorschläge oder sonstiges natürlich auch ;)

Mal ein paar Bilder der kleinen:

Zuletzt bearbeitet:
Moin, willkommen in der Com :) Schicke Celi hast dir da geangelt, ist eine Facelift oder? (Ich tipp anhand des Bj. und der Rückleuchten mal dadrauf)

Ansonsten kleine Aufklärung an dich: du hast eine Kaminari-Frontschürze, Kaminari-Seitenschweller und irgendeinen Veilside-Nachbau als Heckschürze ;)

Die Kaminari-Sachen gefallen mir sehr gut, würde an deiner Stelle nur Felgen gegen größere tauschen und das Heck evtl. auch gegen Kami. Das Veilside passt nicht zur Linie des restlichen Kits (meine persönliche Meinung!)

Aber von den km und Zustand (Sommerauto) sollte die dann ja echt noch gut sein.
Und du Sau hast Xenon :o

Jop is sie ;)

naja Felgen sin 18" sagen aber alle das die klein sind :D
Das Heck von Kaminari gefällt mir leider ned sou aber mal schaun wenn ich eins in echt sehe..

ja das Xenon ist echt eine feine sache.. :p

Wortmann gibt's doch nur als Facelift oder nicht?

Vielleicht muss die Celica noch ein wenig tiefer, damit die Felgen großer wirken ;)

Ja das beste ist immer noch (meiner meinung nach) ein nettes Gewindefahrwerk !
z.B. KW V2 (hab ich auch verbaut) denn ich bin der Meinung einfach Federn reinwerfen bringt`s nicht wirklich wenn sie schön tief aussehen soll !

Ansonsten gefällts mir auch recht gut aber es stimmt schon mit der Heckstoßstange versaut es die Linie :) Und andere Heckleuchten würde ich nehmen ich mag die Standard Facelift bzw. Pre-Face garnicht ! Wo wir da gerade sind ich hab da die TYC Red für dich ;) schon umgebaut alles dabei ^^

Eine Frage hab ich noch ... Weißt du zufällig oder jemand anderes welche Auspuff-Anlage da drunter hängt ?!? Mein Bruder hat ja auch das VS-Kit und sucht noch nach ner passenden Auspuffanlage ;) Danke !

Zuletzt bearbeitet:
ja zu tief will ich eh ned... ;)
aber guter tipp danke..

find aber auf den Fotos haut das wirklich gscheid in die Linie aber in echt ist das ned sou extrem..

Ja hab auch schon überlegt aber das geht dann alles schon richtig in das Geld..
ja schickst mir trotzdem mal ein paar daten + Bilder per PN ;)

ja das weis ich zufällich müsste die "Ragazzon Toyota Celica (T23) Endschalldämpfer Topline 2 / 4" sein gibts Fotos und daten im FAQ Forum.

schöne celica.
obwohl ich VS fan bin, würd ich trotzdem sagen das ne Kami schürze das kit vervollstöndigen würde :)

wobei die kami heckschürze sowieso eine der schönsten ist finde ich.

kommst du aus österreich?

ja das hab ich jetzt schön öfters ghört ich glaub ich muss ma das mal genauer anschaun :D
Zufällig jemand schöne Bilder von einem Verbauten Heck??

Jop komm aus Österreich genauer gesagt aus Niederösterreich..wiso leicht??

Hier mal n paar pics von meiner und meinem Kami Heck. ;)

Hier mal die Seitliche Linie
9b4yv2prz9wlx60cud7jfwy.jpg

Von schräg Oben
t3cvjstk8cvcuj4nldnzwl1.jpg

Hinten unten
n1o49voveqcj1guqiyiizvz.jpg

Direkt von Hinten
1nyswczq5dabqdal37q9tco.jpg

Zuletzt bearbeitet:
der stocki hat wahrscheinlich gefragt ob du aus ö kommst weil es die wittmann edition nur bei uns gab ;-)

hab nämlich auch eine.

schicke celi, mir gefällt die kami und vs kombo.

grüsse aus wien

Außergewöhnliche Kombi hast du da drauf, aber ich denke auch, dass original Kami besser passen würde

was CaMo da drauf hat ist modifizert auf Duplex

ja genau deswegen hab ich gefragt weils die wittmann nur in AT gab ;)

aber hätte ja sein können das au was außergewöhnliches haben wolltest und sie neach DE importiert hast ^^

na dann liebe grüße aus kapfenberg ;)

Jo Nera.

Er müßte sofern er sich nicht auch noch ne neue Abgasanlage leisten will, des original Kami Heck auch Modifizieren, da er ja auch ne Duplex dran hat!

Zwar n bissal anders modifizieren, aber es ging ja nur um den verbau eines Kamikits, bzw. Hecks!

aber da er das vermutlich nicht weiß, dass Kami nur für eine Single vorgesehen ist, dachte ich der Hinweis wäre angebracht;):D

wobei deine ja noch stärker modifiziert ist, da wurde ja die originale Aussparung noch verbreitert, damit das Doppelrohr rein paßt:rolleyes:

er kann auch Sebastian für seinen Bruder die Duplex geben und sich nen Single drunter basteln:D

@camo

Dankeschön schöne celi muss man schon sagen..
ne Abgasanlage bleibt wenn dann heck ändern aber naja hab in sou sachen zwei linke hände ;)

@Nera

jop stimmt hab ich ned gewusst :D

@thomas82t23

na das find ich mal nice.. ;)
welche hastn..? ich hab die 62...

@T23_sT_kbG

nene bin aus AT.. hätts ma aber sicher Importieren lassen wenn ich DE daheim wär :D

ja ebenfalls... liebe grüße aus Zwettl ;)

aber da er das vermutlich nicht weiß, dass Kami nur für eine Single vorgesehen ist, dachte ich der Hinweis wäre angebracht;):D

Das Kami-Heck gibt es auch für Duplex-Anlagen. Für Single-Anlagen besteht das Heck wie der Rest des Kits aus PU. Für Duplex-Anlagen gibt es das Kami-Heck aus GFK.

RobS hat z.B. das Kami-Heck in der Duplex-Variante.

Wieder was dazu gelernt. Danke für die Info:)

Zurück