A AK1r4 Member Seit 5. März 2010 Beiträge 21 Ort Bottrop Beruf soldat 9. April 2011 #1 moin moin Brauche komplett die Bremsen neu ! VA + HA ! Beläge und scheiben Ich fahre Facelift s wo bekommt man preiswert welche her ? aber die auch bremsen wäre mit links sehr zu frieden oder ne beratung
moin moin Brauche komplett die Bremsen neu ! VA + HA ! Beläge und scheiben Ich fahre Facelift s wo bekommt man preiswert welche her ? aber die auch bremsen wäre mit links sehr zu frieden oder ne beratung
Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter Seit 26. Juni 2008 Beiträge 10.365 Beruf DvD 9. April 2011 #2 vielleicht kann dir die Sufu weiterhelfen wenn du dort bspw. Bremsscheibe eingibst. Dann kommt man u.a. auf diesen Thread klick Edit: deinen Thread hab ich verschoben in ein anderes Unterforum
vielleicht kann dir die Sufu weiterhelfen wenn du dort bspw. Bremsscheibe eingibst. Dann kommt man u.a. auf diesen Thread klick Edit: deinen Thread hab ich verschoben in ein anderes Unterforum
Gesperrter Nutzer Gesperrt Seit 19. Oktober 2009 Beiträge 972 Ort Karlsruhe 13. April 2011 #3 hier mal ne seite wo du recht große auswahl hast. billiger findst es nirgends Bremsscheiben klick mich Bremsbeläge klick mich
hier mal ne seite wo du recht große auswahl hast. billiger findst es nirgends Bremsscheiben klick mich Bremsbeläge klick mich