Hallo Leute,
wir verkaufen unsere geliebte Celica. Hier ein paar Daten und Fakten. Wenn ich was vergessen habe könnt ihr euch gerne bei mir melden. (mail: kirste@gmx.de)
Daten des Autos:
Silberne (TS-Silber) Toyota Celica TS - 192 PS (T23)
Laufleistung 132.000 km
Bj./Erstzulassung 09.08.2001
1. Bestitzer = Autohaus
2. Besitzer = Opa meiner Freundin
3. Bestitzer = wir
TÜV bis Sept. 2016 - keine Mängel beim letzten TÜV!
Bremsen neu im September gemacht
Wir haben alle Rechungen von dem Auto und das Checkheft was wir aber leider in den letzten 2 Jahren nicht mehr weiter gepflegt haben.
Ölwechel und durchsichten wurden aber trotzdem gemacht!
Das Auto stand bei uns und bei dem Opa meiner Freundin immer in der Garage - außer im Urlaub oder wenn man mal einkaufen war
und daher ist die Karosse ROSTFREI! Unterbodenschutz wurde auch regelmäßig neu aufgetragen.
Optisch hat die Celica ein paar kleiner Mängel und auch hinten waren ein paar didioten die nicht Parken können jedoch nichts all zu großes.
Innen und außen ist die Celica komplett Original!
Wir haben das CD-Radio mit Navi, Rote sitze
Die Leuchten sind noch sehr klar und nicht milchig (Garagenfahrzeug)
Mit dabei sind die originalen Felgen auf den Sommerreifen und normale Winterreifen auf der Felge
Warum verkaufen wir?
Wir bekommen Familienzuwachs und brauchen daher ein größeres Auto
Preisliche vorstellung:
Wir würden gerne 7.000€ für unsere Celica haben wollen (bestimmt ist noch ein ganz klein wenig möglich beim Preis)
Die Celica steht bei uns in Brandenburg an der Havel und kann (fast) jederzeit besichtigt werden. Probefahrt ist bei echtem Kaufinteresse natürlich auch möglich!
Wenn ich was vergessen habe meldet euch ruhig bei mir wir haben nichts zu verheimlichen und wollen auch nichts verstecken! Mail: kirste@gmx.de oder Telefon: 0173 6383496
Vielen dank und ich freue mich von euch zu hören
Philip
wir verkaufen unsere geliebte Celica. Hier ein paar Daten und Fakten. Wenn ich was vergessen habe könnt ihr euch gerne bei mir melden. (mail: kirste@gmx.de)
Daten des Autos:
Silberne (TS-Silber) Toyota Celica TS - 192 PS (T23)
Laufleistung 132.000 km
Bj./Erstzulassung 09.08.2001
1. Bestitzer = Autohaus
2. Besitzer = Opa meiner Freundin
3. Bestitzer = wir
TÜV bis Sept. 2016 - keine Mängel beim letzten TÜV!
Bremsen neu im September gemacht
Wir haben alle Rechungen von dem Auto und das Checkheft was wir aber leider in den letzten 2 Jahren nicht mehr weiter gepflegt haben.
Ölwechel und durchsichten wurden aber trotzdem gemacht!
Das Auto stand bei uns und bei dem Opa meiner Freundin immer in der Garage - außer im Urlaub oder wenn man mal einkaufen war
Optisch hat die Celica ein paar kleiner Mängel und auch hinten waren ein paar didioten die nicht Parken können jedoch nichts all zu großes.
Innen und außen ist die Celica komplett Original!
Wir haben das CD-Radio mit Navi, Rote sitze
Die Leuchten sind noch sehr klar und nicht milchig (Garagenfahrzeug)
Mit dabei sind die originalen Felgen auf den Sommerreifen und normale Winterreifen auf der Felge
Warum verkaufen wir?
Wir bekommen Familienzuwachs und brauchen daher ein größeres Auto
Preisliche vorstellung:
Wir würden gerne 7.000€ für unsere Celica haben wollen (bestimmt ist noch ein ganz klein wenig möglich beim Preis)
Die Celica steht bei uns in Brandenburg an der Havel und kann (fast) jederzeit besichtigt werden. Probefahrt ist bei echtem Kaufinteresse natürlich auch möglich!
Wenn ich was vergessen habe meldet euch ruhig bei mir wir haben nichts zu verheimlichen und wollen auch nichts verstecken! Mail: kirste@gmx.de oder Telefon: 0173 6383496
Vielen dank und ich freue mich von euch zu hören
Philip