Borstis Vorgeschmack

mit den Rückleuchten haste recht, ist mir auch schon aufgefallen, sticht einfach zu sehr raus, wenn die felgen silber gewesen wären würde es passen aber so hmmmm.
Hatte halt die anderen Sachen schon vorher dran da hatte es ja noch gepasst
Der Inlay Sticker ist weiß nicht silber.

Noch tiefer?
vom aussehen: ja auf jeden fall!
vom fahren her: ich weiß nicht sollte noch alltagstauglich sein
Mache dieses jahr erstmal das bodykit drauf und dann kommt nächstes jahr ein KW

Tja welche RL passen dazu? nur TYC red würde ich sagen aber so sicher bin ich mir da jetzt auch nicht.
müsste mal jemand shoppen ;)

Ja an den schwellern wird was geändert an der front auch am heck auch am auspuff auch an den türen auch und innen auch undundund aber mehr wird nicht verraten ;)
dochdoch ich weiß schon recht genau was ich vorhabe
Aber jetzt muss ich erstmal bisschen langsam machen ist LEICHT teuer alles ;)

Zuletzt bearbeitet:
Felgen sabber sabber! Super. Der Farbkombination muss ich leider zustimmen. Ich würde die RL aufmachen, das Chrom vergolden lassen und die Bremssättel auch. Pimp my Ride :D

Zuletzt bearbeitet:
nene bleibe bei der cli ;)
habe eben als ich kurz weg mal drauf geachtet, so schlimm wie auf den fotos sieht der kontrast in realität garnicht aus, wenn das auto mal sauber ist kann man eh mehr dazu sagen ;)
Evtl wird das auto hinten noch nen zentimeter tiefer wenn die federn in ihrem teller sind...

hmm habe mal was geshoppt wenn man zB teile des chrom in bronze färben würde
rl_br_test_1.jpg

rl_br_test_2.jpg

Das wäre echt Custom! Aber wenn, dann alles in bronze lackieren und net nur den Rand bitte. Könntest du auch mit den Vorderlichtern machen. Nochmal sabber.

Meine Meinung

Mir gefällt das gesamtbild einfach nich, sind zu viele Farben

Meine Meinung

beide :p

evtl. könnte ein tieferes Heck helfen.

Würde auch eher die Tyc nehmen des Chrom passt so gar nich dazu.
Und wasch die kleine mal, is ja schlimm ;)

Mir persönlich gefallen die JDM´s besser als die TYC´s.
Wenn du die JDM´s in Bronze richtig hinbekommst währe es ein wahrlicher Leckerbissen, wenn nichts sehen sie vergilbt und alt aus:(

Ich würde jetzt erst mal mit der Celi weitermachen, und wenn das Bodykit etc. droben ist mir darüber den Kopf zerbrechen.

Jep. TYC Red. Einfach die geilsten Rückleuchten für die Celica. Schließlich hab ich die auch. ;)

und was du hast kann ja nur geil sein :p
und um die ganzen pms mails und icq-nachrichten mal auf einen schlag zu beantworten:
ja evtl verkaufe ich die JDMs ABER erst wenn ich die TYCs habe was noch etwas dauern kann und auch erst wenn ich die umgebaut habe.
Mache dann nochmal nen extra verkaufs-thread auf

Zurück