Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
emm ja gewinde
40er Federn müssen erst mal reichen
Vielen Dank an McFly für deine Beratung
Als nächstes plane ich Bodykit oder Car-PC Ich bin ja für das Bodykit aber meine Freundin besteht darauf endlich mal ein Navi im Auto zu haben (streiten uns immer und schieben uns gegenseitig die schuld zu wenn wir irgendwo nicht ankommen )
Tönen hat mich nen 50er gekostet habe da eine sehr gute Firma an der Hand die das sehr schnell sehr professionell macht.
Felgen habe ich 1350 bezahlt, ohne Zoll und Merkelsteuer.
Habe noch Muteki LugNuts dazu geholt aber die gefallen mir irgendwie nicht so naja mal gucken vll mach ich sie doch drauf
Tendiere zum Budyclub2 aber habe bedenken das es nicht mehr alltagstauglich ist.
Alternativ, hmm mal gucken
Was mir gerade auffält, habe ja garnix was die Radnarbe abdeckt
Wo bekommt man sone Abdeckung her?!? oder is die noch irgendwo bei den Felgen dabei und ich habe sie nur noch nicht gesehen?
Ohne Tieferlegung etwas seltsam
Schade das es die nicht in 19" gibt aber is schon ok.
Die bei dem Reifenmensch haben alle angefangen zu diskutieren welche Farbe meine Bremssättel bekommen sollen und 2 kinder haben sich fast den Hals gebrochen mir hinterher zu gucken scheint also zu gefallen
leider gleich die erste Schramme rein gemacht, ist extrem empfindlich die Oberfläche !!!!
Sehr gute Wahl, das paßt wie Arsch auf Eimer Mach aber bitte noch nen Tausender für die KW-Tieferlegung locker, dann biste gewappnet für die Saison... erstmal
Ne beim festschrauben der muttern ist das felgenschloss runtergefallen aber wirklich nur ganz leicht, gleich was von der obenfläche abgeplatzt und kratzer drin. Bordstein küsse ich nicht so schnell, habe felgenschutz-reifen
Ähm, was mir nicht gefällt sind deine geliebten Rückleuchten. Das Chrom passt meiner Meinung nach nicht so gut zu den Bronze Felgen. Und auch der Inlay-Sticker an der Heckklappe passt dann meiner Meinung nach in silber nicht.
Felgen sind super. Farbe passt optimal zur Wagenfarbe. Allerdings tiefer könnte das Auto noch so ca nen Meter.
Aber was er vorhat weis er noch nicht, oder
was fürdest du für Rückleuchten nehmen, MCFLY? TYC´s red?
Gibt soviel ich weis keine bronzefarbenen Rückleuchten