Borstis Vorgeschmack

Na?? Hab ich gesagt, dass Bronze gut hammer aussieht oder hab ichs gesagt??? :D

Ich finds richtig geil. Jetzt noch ein Gewinde rein und der Sommer kann kommen.

emm ja gewinde :D
40er Federn müssen erst mal reichen ;)

Vielen Dank an McFly für deine Beratung :)

Als nächstes plane ich Bodykit oder Car-PC Ich bin ja für das Bodykit aber meine Freundin besteht darauf endlich mal ein Navi im Auto zu haben (streiten uns immer und schieben uns gegenseitig die schuld zu wenn wir irgendwo nicht ankommen :D)

Tönen hat mich nen 50er gekostet habe da eine sehr gute Firma an der Hand die das sehr schnell sehr professionell macht.

Felgen habe ich 1350 bezahlt, ohne Zoll und Merkelsteuer.

Habe noch Muteki LugNuts dazu geholt aber die gefallen mir irgendwie nicht so naja mal gucken vll mach ich sie doch drauf :)

Tendiere zum Budyclub2 aber habe bedenken das es nicht mehr alltagstauglich ist.
Alternativ, hmm mal gucken ;)

Was mir gerade auffält, habe ja garnix was die Radnarbe abdeckt :(
Wo bekommt man sone Abdeckung her?!? oder is die noch irgendwo bei den Felgen dabei und ich habe sie nur noch nicht gesehen?

Ja vorallem die Front, die Seitenschweller sind nicht so meins und das Heck hmm mal gucken aber die Front is ja das leckere :)

doch habe jetzt einen gefunden :D
die anderen 3 kommen dann hoffentlich bald nach ;)

2 Ventile brauch ich noch, gibts da irgendwas zu bearchten oder kann ich da "irgendwelche" nehmen?

So sie sind drauf
DSC00976.JPG

Ohne Tieferlegung etwas seltsam ;)
Schade das es die nicht in 19" gibt aber is schon ok.
Die bei dem Reifenmensch haben alle angefangen zu diskutieren welche Farbe meine Bremssättel bekommen sollen und 2 kinder haben sich fast den Hals gebrochen mir hinterher zu gucken ;) scheint also zu gefallen :)

leider gleich die erste Schramme rein gemacht, ist extrem empfindlich die Oberfläche !!!!

Bei gelegenheit folgen mehr Fotos ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Wahl, das paßt wie Arsch auf Eimer :cool: ;) Mach aber bitte noch nen Tausender für die KW-Tieferlegung locker, dann biste gewappnet für die Saison... erstmal :p :)

dieses jahr müssen 40er federn reichen ;)

Ne beim festschrauben der muttern ist das felgenschloss runtergefallen aber wirklich nur ganz leicht, gleich was von der obenfläche abgeplatzt und kratzer drin. Bordstein küsse ich nicht so schnell, habe felgenschutz-reifen ;)

sieht nice aus...aber vorher ma waschen :D

An den Seitenschwellern musst du noch was machen, aber bis jetzt alles nach meinen Geschmack verändert:)

PS: Bei 18"ern sieht halt das Heck von der Seite bescheiden aus, hast du da noch was vor?

MfG
Flo

Ja hat er. :D

Ähm, was mir nicht gefällt sind deine geliebten Rückleuchten. Das Chrom passt meiner Meinung nach nicht so gut zu den Bronze Felgen. Und auch der Inlay-Sticker an der Heckklappe passt dann meiner Meinung nach in silber nicht.

Felgen sind super. Farbe passt optimal zur Wagenfarbe. Allerdings tiefer könnte das Auto noch so ca nen Meter. ;)

Aber was er vorhat weis er noch nicht, oder :confused:
was fürdest du für Rückleuchten nehmen, MCFLY? TYC´s red?
Gibt soviel ich weis keine bronzefarbenen Rückleuchten:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück