Borstis Vorgeschmack

stimmt... hab ich mal gehört, aber noch net ausprobiert...

und gleich morgens bei der fahrt zur abreit spare ich mir den ersten kaffee *lol*

ich werds mal testen! danke! ;)

Habe auch noch gehört das eine schüssel essig über nacht gut sein soll.

Naja den Gestank habe ich sofort gemerkt :)
War krass, die Matte ausm Kofferraum hat bei uns im garten zum lüften gelegen und du hast bei jedem Windstoß die Siffe gerochen :D

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Celi!

Das mit den Blicken der anderen, daran gewöhnt man sich bald!
Ist halt normal!

Viel Spaß mit ihr!

Zitat von servus:
yep, einfach die Antenne abschneiden, ich habe dazu einen Seitenschneider verwendet. Dann den "Knuddel" von der Originalen abziehen und auf die gekürzte Stecken.
Mein "Knuddel" ist allerdings beim abziehen gerissen, aber mit ein bisschen Silicon geht das schon :D
Den "Knuddel" mit nem Fön warm machen, dann geht's einfacher. Und dann mit Kleber wieder drauf.

Ich habe meine Antenne auf 38 cm halbiert = keinen merklich schlechteren Empfang.

Raucherauto: War meine erste TS auch. Habe das beim Händler bemängelt und der wollte irgend nen Reinigungszeug für die Klima durch die Belüftung spritzen (da setzt sich das Zeug ja auch fest). Weiß nicht, ob er es dann wirklich gemacht hat, aber geholfen hat es nichts.

Ich hatte sie übrigens im Oktober gekauft: Den ganzen Winter durch wurde es nicht besser. Erst als es wärmer wurde, löste sich der Geruch langsam, aber selbst nach 7 Monaten war er noch sehr deutlich.

Weiter weiß ich nicht, da dann der Unfall war und ich mir vom Versicherungsgeld ne Nichtraucher-Celi gekauft habe, dann war er natürlich weg. - Nachahmung aber nicht unbedingt empfehlenswert. ;)

Febreze finde ich aber auch nicht schlecht. Habe meine Couchgarnitur gebraucht gekauft und die hatten nen Hund. - Als ich dann am nächsten Tag von der Arbeit kam, habe ich mich fast übergeben, so hat das gemüffelt! Habe dann ne ganze Dose Febreze verballert und von allen Seiten großzügig eingesprüht. Danach war von dem Hund nichts mehr zu riechen, dafür stank es tierisch nach dem Febreze. Als sich das auch nach ein paar Tagen nicht gelegt hatte, habe ich die Sessel gründlich abgesaugt, seit dem ist Ruhe. Nie wieder irgendwelche Gerüche. Wie neu! :)

Also: Gründlich einsprühen, einwirken lassen und dann aussaugen.

Btw: Kann man die Sitzbezüge nicht abnehmen? Wie sieht's dann mit waschen aus? Notfalls von Hand, wenn Maschine zu gefährlich. Und wer weiß, was da noch alles drunter ist, wenn die so versifft ist? Also da würde ich lieber auf #-Sicher gehen.

Guck doch mal auf www.frag-mutti.de, was es da noch für Hausmittel gibt.

Gruß,

Andreas

Und wenn du nicht so nen brutalen Febreeze Geruch haben willst,dann sprüh halt nicht die gnaze Dose rein^^ soll auch klappen!

Oder reinigen lassen!die machen das irgendwie mit ozon oder sowas!soll nacher jeder geruch raus sein!

so heute mal paar fotos gemacht folgen noch paar älter aber erst mal die ;)
Habe heute mit paar Freuden son kleinen Autowaschatg gemacht
1.jpg

3.jpg

DSC00530.JPG

DSC00537.JPG

Also kann das Meguiars NXT zeug nur empfehlen ;)

nene is ein z3 3.0i
kein M
2.jpg

Hat aber auch so genug dampf das ding ;) War von denen bei weitem der am schlecht motorisiertesten ;)
Auf dem Foto wo alle 3 drauf sind war aber noch keins gewaschen :p

Zuletzt bearbeitet:
aber das letzte von deinem.
Da sieht man auch das zumindest die Vorderreifen neu sind.

Top!:D Freu mich, dass Du soviel Spass mit der von mir verkauften Göttin hast! ;) Nur kurz: Die Heckablage und der Batteriehalter gehen Anfang der nächsten Woche raus! Die Kundin habe ich erreicht und sie kümmert sich drum die Ablage in der Altwohnung zu suchen! Zum Batteriehalter.... Ist der eine Bügel gleichlang wie der andere?? Kann das im ETK nicht feststellen! Schick mir kurz 'ne e-mail!
Gruss, caba:)

mailto:caba@my-mr2.de

wieso das frauen auch immer wieder schaffen...
bei meinem damaligen corsa-kauf war es ganauso:
keine ablage drin, lag irgendwo in der garage verschollen. :p

dat dingen hat doch nen festen platz im auto! wieso die das nie drinne lassen können, wo es auch hingehört. dann geht auch nix verloren! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück