Bomex Breitbau !!

Hat sie schon Felgen, oder fährt sie dann mit den original 16" Felgen und nem Breitbau rum? :D

Wie breit soll denn der Reifen werden?

Bin echt schon auf das Ergebnis gespannt!

Die Original Farbe des Pinken S2000 kann man besorgen ist House of Clour USA haben auch bei Petzolds hier in Deutschland eine Vertretung.

tja das Auto ist schon fertig und steht bei mir daheim brauch nur noch die passenden felgen die nächste woche kommen !!!!!!
:D

irgendwie find ich des pink geil....würd null zu mir passen aber gut schuat sie aus....

ganz wichtig felgen......+spurverbreiterung ...ganz ganz wichtig....bin mir aber sicher das kommt noch

da muß aber noch einiges getan werden
sieht momentan aus wie frisch geschlüpft :eek:

mit viel liebe aufpeppeln (dick genug issa ja schon) aber schön solla noch werden :p

bin gespannt wies weitergeht :cool:
auspuffrohre sehen irgendwie verloren aus

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, irgendwie find ich da jede Stock-Celi schöner :o

Einmal find ich Breitbauten allgemein eher unschön, auch wenn die APR-Celi z.B. schon wieder was hat. Dann passt da auch (noch) garnix zusammen an dem Wagen find ich. 19'' Felgen + Spurverbreiterungen und TYC-Red o.ä. würden schon Wunder wirken. Bomex-Heck und Front find ich aber auch beides absolut unpassend zur Celica, vorallem das Heck zerklüftet die Linie viel zu sehr. Motorhaube tut ihr übriges.
Sieht für mich aus wie 'ne Celica im Cindy-aus-Marzahn-Stil :D

Zurück