Bomex Breitbau !!

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Felgen und Spurverbreiterung wurde ja schon gesagt. Andere Rückleuchten und ne Scheibentönung und mehr würde ich garnicht mehr machen von aussen.
Aber sieht echt gut aus, was bis jetzt gemacht wurde.

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
Ich weiß nicht, irgendwie find ich da jede Stock-Celi schöner :eek:

Einmal find ich Breitbauten allgemein eher unschön, auch wenn die APR-Celi z.B. schon wieder was hat. Dann passt da auch (noch) garnix zusammen an dem Wagen find ich. 19'' Felgen + Spurverbreiterungen und TYC-Red o.ä. würden schon Wunder wirken. Bomex-Heck und Front find ich aber auch beides absolut unpassend zur Celica, vorallem das Heck zerklüftet die Linie viel zu sehr. Motorhaube tut ihr übriges.
Sieht für mich aus wie 'ne Celica im Cindy-aus-Marzahn-Stil :D
ist jetzt aber schon bissl zu hart was du da von dir gibst!
also im allgemeinen gefällt mir das bomexkit auch nicht, dennoch find ich den ansatz garnicht mal so verkehrt. wenn da erst mal 19er drauf sind wird das optisch schon wieder besser. ist mal was anderes/ nicht alltägliches.

für mich wäre es nichts, weil ich weder pink mag,noch nen breitbau u auch nicht das bomexkit. dennoch hab ich großen respekt das ihr euch dran gewagt habt u es sieht jedenfalls so aus als wenn alles sehr ordentlich gemacht wurde.

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007

Einmal find ich Breitbauten allgemein eher unschön, auch wenn die APR-Celi z.B. schon wieder was hat. Dann passt da auch (noch) garnix zusammen an dem Wagen find ich. 19'' Felgen + Spurverbreiterungen und TYC-Red o.ä. würden schon Wunder wirken. Bomex-Heck und Front find ich aber auch beides absolut unpassend zur Celica, vorallem das Heck zerklüftet die Linie viel zu sehr. Motorhaube tut ihr übriges.
Ist ja sicher noch lange nicht fertig das Auto. Hat er ja auch geschrieben, dass er auf die Felgen wartet...
Ausserdem ist es super, dass jemand mal was anderes als nur das VS Kit oder Kaminari macht! Wobei mir das Kami sehr gefällt.

Timba

Well-Known Member
Seit
2. März 2009
Beruf
Ingenieur
ist jetzt aber schon bissl zu hart was du da von dir gibst!
also im allgemeinen gefällt mir das bomexkit auch nicht, dennoch find ich den ansatz garnicht mal so verkehrt. wenn da erst mal 19er drauf sind wird das optisch schon wieder besser. ist mal was anderes/ nicht alltägliches.

für mich wäre es nichts, weil ich weder pink mag,noch nen breitbau u auch nicht das bomexkit. dennoch hab ich großen respekt das ihr euch dran gewagt habt u es sieht jedenfalls so aus als wenn alles sehr ordentlich gemacht wurde.
Ist ja auch nur meine ganz persönliche Meinung!
Handwerklich sieht es wirklich sehr gut gemacht aus, da gebe ich dir recht. Und ich habe ja auch noch ein eingeklammertes "noch" hinzugefügt... wie gesagt, schaut noch alles unpassend und unfertig aus (was es ja auch noch ist). Mir gefällt halt die sehr zerklüftete Karosserie in Kombination mit dem Breitbau nicht :eek:

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Kann mir wer erklären was diese Gallerie, wo die pinke Celi ist, darstellt?

War der Celijap1etc schon mal im Import Tuner, oder kann man dort Fotos selbst hochladen?
Würd mich bei ersteren wundern....

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
ich glaube, wenn da ein paar felgen dranne sind die zum kit und der farbe :D passen, dann würd sie bestimmt garnicht so übel aussehen... galube das ist das einzigste um das gesammtbild komplett nochmal zu drehen.... stellt euch mal dem genti seine apr auf stockfelgen vor ...

gut... die farbe... darüber lässt sich streiten... und ich habe auch als erstes an cindy aus marzahn gedacht :D
was aber nun auch genail wäre, wenn ich so eine farbe wählen würde, wären hello kitty decors .... dann hat die ganze sache noch was .... :D

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
in einer der letzten Tuning war ein 350Z drin auch in so einer Farbe :rolleyes:
naja ich weiß nicht, meine Farbe wär es nicht, aber wenn das Gesamtbild stimmt ;)
also ich denke auch, andere Felgen, dann paßt das.

FoxHound

Well-Known Member
Seit
7. Mai 2006
Beruf
Maler und Lackierer
Ich find die Farbe geil.
Endlich mal was gewagtes und anderes als immer nur orange oder schwarz.
Ja ich weiß, meine is auch nur schwarz und weiß :p
Das Kit is eben geschmakssache, aber gut gemacht.

Seit
18. April 2009

wennst meinst !! würd gern deinen sehn