Bomex Breitbau !!

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Ich werd echt neidisch. :cool:
Genau wie ich es mir vorgestellt hab mit größeren Felgen. Jetzt noch Spurverbreiterungen und andere Rückleuchten und das Auto sieht echt klasse aus.
Hast du n Fahrwerk oder Federn drin?

Seit
18. April 2009

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
sag ich ja... ein paar andere felgen und das auto sieht um längen besser aus, auch wenns für meinen geschmak nicht die richtig farbe wär... aber es macht schon was her... :)

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Sieht gleich um Welten besser aus :)

Aber beim Auspuff würd ich mir noch was überlegen :)

KingZtyle

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Wie schon gesagt wurde. Noch andere RL + Spurplatten und die Celi sieht richtig gut aus.

Ich persönlich würde die Farbe nicht fahren, aber für ein Mädel abolut genial.

TOP und Respekt für den Mut mal was anderes zu machen.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
aja und bei der klima leuchtet leider auch nix mehr keien hintergrundbeleuchtung nix ausser das display und die knöpfe als der punkt immer sonst nix :eek:
mfg
@einzigartig18: hab das grad hier im Thread entdeckt. Kannst du mir sagen ob das mittlerweile wieder funktioniert und an was es gelegen hat, bzw. wie ihr das behoben habt? Ich hab nämlich das gleiche Problem. Kannst mir auch gerne ne PN schicken, damit es hier nicht zu offtopic wird ;)
Danke schonmal vorab :)

FloR!an

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2009
also die celi sieht richtig geil aus, einzig der heckflügel passt mir net so, aber sonst genial, geile farbe (schön auffällig) und der breitbau, naja was will man da sagen echt super!!!:D:D:D ;)

~joe~

Well-Known Member
Seit
8. April 2008
Muss den Thread wieder ausgraben xD

Lauf an der Celi fast jeden Tag vorbei, sieht nett aus, aber mit den originalen Toyofelgen is bissi komisch, so wie bei mir. Auch nix besser :p

Hab den Thread nur überflogen. Da stand heute auch ne silberne Celi, wie viele seid ihr denn in Baden?

nadine

New Member
Seit
9. März 2011
hallo!!!
haben jetzt beide verkauft gold wie auch den pinken!!
:eek:
habe die felgen barracuda velvet aber noch die auf dem foto unten... und möchte diese auch noch verkaufen!! bei interesse und fragen einfach melden NadineW91@gmx.at