Bomex Breitbau !!

Ich werd echt neidisch. :cool:
Genau wie ich es mir vorgestellt hab mit größeren Felgen. Jetzt noch Spurverbreiterungen und andere Rückleuchten und das Auto sieht echt klasse aus.
Hast du n Fahrwerk oder Federn drin?

sag ich ja... ein paar andere felgen und das auto sieht um längen besser aus, auch wenns für meinen geschmak nicht die richtig farbe wär... aber es macht schon was her... :)

Sieht gleich um Welten besser aus :)

Aber beim Auspuff würd ich mir noch was überlegen :)

Wie schon gesagt wurde. Noch andere RL + Spurplatten und die Celi sieht richtig gut aus.

Ich persönlich würde die Farbe nicht fahren, aber für ein Mädel abolut genial.

TOP und Respekt für den Mut mal was anderes zu machen.

aja und bei der klima leuchtet leider auch nix mehr keien hintergrundbeleuchtung nix ausser das display und die knöpfe als der punkt immer sonst nix :o
mfg

@einzigartig18: hab das grad hier im Thread entdeckt. Kannst du mir sagen ob das mittlerweile wieder funktioniert und an was es gelegen hat, bzw. wie ihr das behoben habt? Ich hab nämlich das gleiche Problem. Kannst mir auch gerne ne PN schicken, damit es hier nicht zu offtopic wird ;)
Danke schonmal vorab :)

also die celi sieht richtig geil aus, einzig der heckflügel passt mir net so, aber sonst genial, geile farbe (schön auffällig) und der breitbau, naja was will man da sagen echt super!!!:D:D:D ;)

Muss den Thread wieder ausgraben xD

Lauf an der Celi fast jeden Tag vorbei, sieht nett aus, aber mit den originalen Toyofelgen is bissi komisch, so wie bei mir. Auch nix besser :P

Hab den Thread nur überflogen. Da stand heute auch ne silberne Celi, wie viele seid ihr denn in Baden?

hallo!!!
haben jetzt beide verkauft gold wie auch den pinken!!
:o
habe die felgen barracuda velvet aber noch die auf dem foto unten... und möchte diese auch noch verkaufen!! bei interesse und fragen einfach melden NadineW91@gmx.at

Zurück