Bomex Breitbau !!

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von Celica-T23 JAP.1, 7. August 2008.

  1. Crazy-Nugget

    Crazy-Nugget New Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich werd echt neidisch. :cool:
    Genau wie ich es mir vorgestellt hab mit größeren Felgen. Jetzt noch Spurverbreiterungen und andere Rückleuchten und das Auto sieht echt klasse aus.
    Hast du n Fahrwerk oder Federn drin?
     
  2. einzigartig18

    einzigartig18 New Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    gg ja sicher wird alles noch gemacht! nein hab ich nicht. schau ma mal ich hab daweil federn drin !
     
  3. StoneColdCrazy

    StoneColdCrazy Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    sag ich ja... ein paar andere felgen und das auto sieht um längen besser aus, auch wenns für meinen geschmak nicht die richtig farbe wär... aber es macht schon was her... :)
     
  4. einzigartig18

    einzigartig18 New Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    THANK`s
     
  5. Will2k

    Will2k New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wels
    Sieht gleich um Welten besser aus :)

    Aber beim Auspuff würd ich mir noch was überlegen :)
     
  6. JayBee

    JayBee New Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Physiotherapeut
    Ort:
    65719 Hofheim a.Ts.
    WIESO???:eek: Ist doch geil!!! :D:eek::D:p
     
  7. Gentlemen

    Gentlemen Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    St.Valentin/Austria
    Find die neuen Felgen super!

    ;)
     
  8. einzigartig18

    einzigartig18 New Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    dankeschön !:D
     
  9. KingZtyle

    KingZtyle New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Landkern (COC)
    Wie schon gesagt wurde. Noch andere RL + Spurplatten und die Celi sieht richtig gut aus.

    Ich persönlich würde die Farbe nicht fahren, aber für ein Mädel abolut genial.

    TOP und Respekt für den Mut mal was anderes zu machen.
     
  10. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
  11. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.235
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    @einzigartig18: hab das grad hier im Thread entdeckt. Kannst du mir sagen ob das mittlerweile wieder funktioniert und an was es gelegen hat, bzw. wie ihr das behoben habt? Ich hab nämlich das gleiche Problem. Kannst mir auch gerne ne PN schicken, damit es hier nicht zu offtopic wird ;)
    Danke schonmal vorab :)
     
  12. FloR!an

    FloR!an New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mengen
    also die celi sieht richtig geil aus, einzig der heckflügel passt mir net so, aber sonst genial, geile farbe (schön auffällig) und der breitbau, naja was will man da sagen echt super!!!:D:D:D ;)
     
  13. ~joe~

    ~joe~ New Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Kärnten / Faaker See
    Muss den Thread wieder ausgraben xD

    Lauf an der Celi fast jeden Tag vorbei, sieht nett aus, aber mit den originalen Toyofelgen is bissi komisch, so wie bei mir. Auch nix besser :p

    Hab den Thread nur überflogen. Da stand heute auch ne silberne Celi, wie viele seid ihr denn in Baden?
     
  14. T23_sT_kbG

    T23_sT_kbG Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Werkstoffprüfer
    Ort:
    Kapfenberg, Steiermark
    ich glaub die sind beide nimmer aktiv hier und die goldene, t23jap1.... hat jetzt soviel ich weiß ne rote mk4 supra
     
  15. nadine

    nadine New Member

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo!!!
    haben jetzt beide verkauft gold wie auch den pinken!!
    :eek:
    habe die felgen barracuda velvet aber noch die auf dem foto unten... und möchte diese auch noch verkaufen!! bei interesse und fragen einfach melden NadineW91@gmx.at
     

Diese Seite empfehlen