Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist das Video jetzt mit ner S oder TS gedreht worden?)
Beim Nur Spec ESD is kein Silencer dabei. Und auch net nötig oder vorgesehen . Invidia etc is deutlich lauter. Eintragen is schwierig aber nicht unmöglich. Muss mal ne Soundfile machen. Vielleicht hat Dominik was vom Kärnten Treffen.
@dejavu
du solltest bitte auch reinschreiben das es sein kann das es bei der TS nen
fehlercode schmeist bei den sri. nur so ein tipp an alle. den ich habe ein gehabt und der hat nen enormen fehlercode geschmissen mit zugehörigen leistungsverlust. ich habe den dann verkauft an Jimbo. Die S macht nämlich weniger zicken mit dem teil!! (den der beste sound kann keinen Fehlercode + Leistungsverluste rechtfertigen, bei richtigem anschluss)
ich weiss nur das Injen extra wegen der problematik der fehlercodes einen CAI für EU rausgebracht hat bzw. rausbringen wollte.
ich kenne mehrere die mit den Celis probleme haben mit den CAI und SRI. Grund hierfür lässt sich an der "verkabelung" der zusätzlichen luftschläuche erklären die am originalluftfilterkasten sind, aber durch den CAI und SRI blind gelegt werden. soviel ich weis ist bei blitz so ne silikonverhüterli dabei das um eine stelle blind zu legen. ist die luftzufuhr für den kaltstart soviel ich weiss.
Resultat nach Diagnose beim Fachmann: Zieht Falschluft.
Es ist so, dass beim Verbau des Shortrams dieser Falschluft an der Stelle ziehen kann, wo der LMM reinkommt!
Haben diese Stelle mit Motordichtmaße abgedichtet, seither kein Fehlercode mehr in mehreren Monaten
Just 4 info
P.S. Ich spreche jetzt für die Celi S.