Blitz parts - Super Sale!

Raw Denim

Well-Known Member
Seit
25. April 2007
Beruf
Manager
Ja Pixel kommen von der Komprimierung des Videos, das is klar...aber solang der Ton bei euch klar ankommt ist alles in Ordnung :)

Shrogran

Well-Known Member
Seit
19. März 2008
Gibt es den Silencer für den Blitz Auspuff auch einzeln, weil eigentlich gab es vorher keinen Silencer für Blitz nur spec s.

Ist beim Blitz SUS Sonic auch eine schlauchverbindung dabei, sprich plug&play, oder ist es nur der Filter?
Und wofür ist Blitz cooling performer?

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
Soweit ich weiss ist ein silencer dabei...
Beim luftfilter setist allesdabei, frag mal raw denim:)
Der blitz cooling performer hat eine eingebaut oeffnung oder anschluss fuer einen wassertemperatursensor, ausserdem sollen die temperaturverhaeltnisse besser sein.?ich habe ihn jedenfalls verbaut zwecks des sensors und ich bin zufrieden:)

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
Blitz abgasanalgen sowie dide offenen sportluftfilter sind alle auf lager und waeren innerhalb einer woche nach geldeingang bei euch!

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beim Nur Spec ESD is kein Silencer dabei. Und auch net nötig oder vorgesehen . Invidia etc is deutlich lauter. Eintragen is schwierig aber nicht unmöglich. Muss mal ne Soundfile machen. Vielleicht hat Dominik was vom Kärnten Treffen.

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
Beim Nur Spec ESD is kein Silencer dabei. Und auch net nötig oder vorgesehen . Invidia etc is deutlich lauter. Eintragen is schwierig aber nicht unmöglich. Muss mal ne Soundfile machen. Vielleicht hat Dominik was vom Kärnten Treffen.
jep...checker hat recht:

All Blitz Nur Spec back boxes conform to the Japanese JASMA regulations. This means that all back boxes will give a noise below 96db, but most Blitz boxes give between 92-96db on a standard car.

Die Anlage hat eine Japanische Straßenlegalität und bleibt zwischen 92-96db.
Also schnell eintragen bevor sie noch nicht warm-oder freigefahren wurde:D
Jep...sie braucht keine Silencer...sieht dann natürlich besser aus:)

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
@dejavu
du solltest bitte auch reinschreiben das es sein kann das es bei der TS nen
fehlercode schmeist bei den sri. nur so ein tipp an alle. den ich habe ein gehabt und der hat nen enormen fehlercode geschmissen mit zugehörigen leistungsverlust. ich habe den dann verkauft an Jimbo. Die S macht nämlich weniger zicken mit dem teil!! (den der beste sound kann keinen Fehlercode + Leistungsverluste rechtfertigen, bei richtigem anschluss)

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
@dejavu
du solltest bitte auch reinschreiben das es sein kann das es bei der TS nen
fehlercode schmeist bei den sri. nur so ein tipp an alle. den ich habe ein gehabt und der hat nen enormen fehlercode geschmissen mit zugehörigen leistungsverlust. ich habe den dann verkauft an Jimbo. Die S macht nämlich weniger zicken mit dem teil!! (den der beste sound kann keinen Fehlercode + Leistungsverluste rechtfertigen, bei richtigem anschluss)
Vielen Dank für den Tipp!

Das wuste ich nicht, bis jetzt hatte ich noch nie und bei denen wo ich welche verbaut habe, egal ob CAI oder SRI einen Fehlercode.
Trotzdem Vielen Dank für diesen Hinweis!:)

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
ich weiss nur das Injen extra wegen der problematik der fehlercodes einen CAI für EU rausgebracht hat bzw. rausbringen wollte.

ich kenne mehrere die mit den Celis probleme haben mit den CAI und SRI. Grund hierfür lässt sich an der "verkabelung" der zusätzlichen luftschläuche erklären die am originalluftfilterkasten sind, aber durch den CAI und SRI blind gelegt werden. soviel ich weis ist bei blitz so ne silikonverhüterli dabei das um eine stelle blind zu legen. ist die luftzufuhr für den kaltstart soviel ich weiss.

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
ich weiss nur das Injen extra wegen der problematik der fehlercodes einen CAI für EU rausgebracht hat bzw. rausbringen wollte.

ich kenne mehrere die mit den Celis probleme haben mit den CAI und SRI. Grund hierfür lässt sich an der "verkabelung" der zusätzlichen luftschläuche erklären die am originalluftfilterkasten sind, aber durch den CAI und SRI blind gelegt werden. soviel ich weis ist bei blitz so ne silikonverhüterli dabei das um eine stelle blind zu legen. ist die luftzufuhr für den kaltstart soviel ich weiss.
gut zu wissen wofür die sind, ich weiß nur das ich auch 2 öffnungen blind gemacht habe, bei mir und bei anderen der fehler aber nicht aufgetreten ist...
ich habe es als Hinweis dazu geschrieben:)

Raw Denim

Well-Known Member
Seit
25. April 2007
Beruf
Manager
Dazu eine Info von mir (geht doch um den Shortram oder ?!)

Hab beim Anschluss des core-typ die freien Kabel der originalen Air Box auch verschlossen.
Nach ner Zeit ging dir Motorkontrolleuchte an.
Resultat nach Diagnose beim Fachmann: Zieht Falschluft.
Es ist so, dass beim Verbau des Shortrams dieser Falschluft an der Stelle ziehen kann, wo der LMM reinkommt!
Haben diese Stelle mit Motordichtmaße abgedichtet, seither kein Fehlercode mehr in mehreren Monaten :)
Just 4 info

P.S. Ich spreche jetzt für die Celi S.

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Resultat nach Diagnose beim Fachmann: Zieht Falschluft.
Es ist so, dass beim Verbau des Shortrams dieser Falschluft an der Stelle ziehen kann, wo der LMM reinkommt!
Haben diese Stelle mit Motordichtmaße abgedichtet, seither kein Fehlercode mehr in mehreren Monaten :)
Just 4 info

P.S. Ich spreche jetzt für die Celi S.
Heißt das jetzt, dass du den STecker für den LMM reingeklebt hast? Bekommste den auch wieder problemlos runter?

@Happy Pommes: Hattest du ne Facelift TS?

Raw Denim

Well-Known Member
Seit
25. April 2007
Beruf
Manager

Hier muss dat :D

Hab ihn seither 2mal reinigen lassen, ging jedes Mal wieder ab ohne größere Probleme...halt ne feine Linie Dichtmasse ziehen, net zuviel ;)