Biete TTE Gewindefahrwerk

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Verkaufe mein TTE Gewinde. Es ist top in Ordung, wurde erst beim TÜV und der Toyota Inspektion überprüft. Verkaufe es nur, weil es mir etwas zu hart ist, möchte lieber etwas mehr komfort haben. Also zum Kurvenräubern ist das Fahrwerk spitze.

Ja ja man wird älter ;-)

Es gibt ein TÜV Gutachten zur Problemlosen Eintragung dazu.

Nur für die die es nicht wissen, TTE ist direkt von Toyota und konnte sogar als Sonderzubehör für 2000 Euro in den Neuwagen bestellt werden.

Die Dämpfer sind von Bilstein, glaube die Federn auch.

fotovi.jpg

VB: 400 Euro inkl. Versand in D

Keinerlei Rost, da alles Edelstahl!

Zuletzt bearbeitet:
wie siehts denn da aus mit den Einstellungsmöglichkeiten und der möglichen Fahrzeughöhe/tiefe ?

Einstellen kannst du die Höhe wie bei jedem anderen Gewinde das man so kennt. Ich glaube im Gutachten steht was von 35-65mm kann mich aber auch täuschen. Mir reicht die tiefe..

Also ich hab es selbst letztes Jahr gebraucht gekauft. Diese hatte das Fahrwerk von Werk eingebaut und nach seiner Aussage ca. 35tkm drauf.
Bei mir sind es ca. 8-10 tkm mehr geworden.

Es ist wirklich gut, nur für mich eben zu hart, sonst würd ich mir nicht den Streß mit ein- und Ausbau, Achsvermessung etc. machen.

starkes interesse, aber eigentlich suche ich zu jetzt ^^

Wann genau könnte man es denn haben ?

Sobald das andere Fahrwerk drin ist. Würde dir Ende Januar reichen?

Fahrwerk wir jetzt am Dienstag ausgebaut, wegen Winter hat sich das etwas verschoben. Dann kann ich bei interesse auch noch Bilder machen.

Wer zu erst kommt, bekommt es!

Zurück