N Nsane Well-Known Member Seit 26. Februar 2006 Beiträge 104 2. Juni 2006 #1 Wenn irgendwer diese Dinger hat bzw. zu einem guten preis auftreiben kann - bitte mir sagen !_thx greez Nsane ++++++ größere Lufthutze und duplex-Anlage Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2006
Wenn irgendwer diese Dinger hat bzw. zu einem guten preis auftreiben kann - bitte mir sagen !_thx greez Nsane ++++++ größere Lufthutze und duplex-Anlage
Matce Gesperrt Seit 28. Mai 2006 Beiträge 1.653 Ort SouthCali Beruf Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig 2. Juni 2006 #2 schau mal unter sammelbestellungen - trd importieren wir gerade nen karton
N Nsane Well-Known Member Seit 26. Februar 2006 Beiträge 104 2. Juni 2006 #3 Das TRD-heck kostet wirklich 650 bei der Sammelbestellung ??
Matce Gesperrt Seit 28. Mai 2006 Beiträge 1.653 Ort SouthCali Beruf Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig 2. Juni 2006 #4 jap... wenn du NUR heck nimmst seitenschweller dazu -> wird schon billiger das problem ist hier nur der versand ... den muss ich gerecht aufteilen ... wenns doch 5 werden, wirds günstiger ... 600 sind durchaus realistisch! (wenn dus alleine rüberholst: ~1000.- total !!! )
jap... wenn du NUR heck nimmst seitenschweller dazu -> wird schon billiger das problem ist hier nur der versand ... den muss ich gerecht aufteilen ... wenns doch 5 werden, wirds günstiger ... 600 sind durchaus realistisch! (wenn dus alleine rüberholst: ~1000.- total !!! )
N Nsane Well-Known Member Seit 26. Februar 2006 Beiträge 104 2. Juni 2006 #5 ist eigentlich ein material gutachten dabei ???? passgenauigkeit ???
Matce Gesperrt Seit 28. Mai 2006 Beiträge 1.653 Ort SouthCali Beruf Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig 2. Juni 2006 #6 Zitat von Nsane: ist eigentlich ein material gutachten dabei ???? LOL der war gut ... ist aber SICHER kein problem, weil original toyota passgenauigkeit ??? perfekt. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. bei interesse MAIL bitte
Zitat von Nsane: ist eigentlich ein material gutachten dabei ???? LOL der war gut ... ist aber SICHER kein problem, weil original toyota passgenauigkeit ??? perfekt. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. bei interesse MAIL bitte