Best Motoring - C-One Celica

Grundvoraussetzung für einen Sportwagen ist: Heckantrieb :D

dann lieber gleich all-rad... :)

mehr grip kann man auf der rennstrecke nicht haben :)

lol yeah ... der erste der in seine celi heck-antrieb verbaut bekommt von mir ne gratis-auspuffanlage nach wunsch :D

das wärn projekt .. uiuiui :) - bringt aber bei der celi recht wenig -> leistung fehlt :(

obwohl: turbo + hecktriebler könnte echt spass bedeuten *hehe*

Ok, Heckantrieb gibts nicht, aber in den Staaten gibts einige, die auf T20 3S-GTE und dessen Allrad umgerüstet haben ;) U.a. Ultimate Celica und die 700PS Celi. (fang?)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ein video (Beschleunigungsrennen aus dem Stand) gesehen, da ist ne T20 (ich nehme an ne GT-Four + sämtliche Mods) gegen ne MK4 Supra gefahren. (Supra hatte eindeutig mehr Leistung!)

tja, die Supra hat halt mal gar kein Land gesehen, da Heckantrieb und nicht vom Arsch weggekommen :D

die T20 hat die Supra so richtig weggeputzt!

EDIT:

und hier ist das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=8hvv5qGRbEA

600PS Celica gewinnt 2x gegen 1020 PS MK4 Supra

was lernen wir daraus?

was helfen einen 1000PS, wenn man sie nicht auf die Straße bringt? :D Supra sucks :p

Zuletzt bearbeitet:
tja, den Allrad-Vorteil sieht man vor allem beim Start !

Lieber 600 PS auf 4 Räder, als 1000 auf 2 :D

ich sach doch... :D allrad...

fänd ich schon nen cooles projekt... wieso hab ich wieder kein lotto gespielt?! :p

ehrlich gesagt verstehe ich nicht wie Toyota die Celica-Reihe mit sowas enden lassen konnte, zwar vom aussehen her sehr hübsch aber motor und antriebs-mäßig zu brav :(

Egal, verbraucht wenig Sprit und rennen fahr ich auch keine ;)

Zitat von Borstenhorst:
ehrlich gesagt verstehe ich nicht wie Toyota die Celica-Reihe mit sowas enden lassen konnte, zwar vom aussehen her sehr hübsch aber motor und antriebs-mäßig zu brav :(

dem stimm ich auch zu! das die T20 noch so ein schönes upgrade von werk aus bekommt, turbo+4rad, und unser baby muss sich mit ner 2en nocke und front antrieb zufrieden geben, echt traurig/schade:(

ich liebe sie trotzdem, unsere T23:o

Also auf Heckantrieb wär ich nicht scharf aber Allrad wäre schon nicht schlecht gewesen- so ein GT4 -Nachfolger! :-(
Wäre es nicht möglich vom GT4 die notwendigenTeile zu nehmen oder auszutauschen damit die T23 auch ein Allradantrieb bekommt? Motortuning ist ja mit Turbokit kein Problem.

machbar... ist alles, was man sich vorstellen kann...

ich denke die umsetzung sollte mit viiiiel zeit auch machbar sein.
kosten?! abnahme?

das es zu einigen probs kommt... mit sicherheit.

wer es schafft, bitte anleitung als pdf bereitstellen :p

Auch wenn sie kein Heckantrieb oder Allrad hat, soll das Video zeigen das die Straßenlage klasse ist, vorallem in Kurven :)

Damper : C-One Street und dann noch die Semi-Slicks ...

Zuletzt bearbeitet:
Nur am schieben die Möhre .... :D

Gibts eigentlich ne Celica-Mittelmotor-Conversion? Das wär mal was...

Zurück