Best Motoring - C-One Celica

@Neo

Also rein vom Video würde ich sagen, das die Supra NIEMALS 1000PS hat... Such dir mal Videos von anderen 1000PS Supras raus. Der Start ist viiiel zu zahm für so ne enorme Leistung am Heck. Da schlingert/rührt sich nix o.ä. wie üblich, wenn man so viel Power an einer Achse loslässt. Ich denke die beiden Leistungsdaten sind gefaked.

naja, das denk ich nicht.

wenn ich 1000 PS an der Hinterachse haben, dann kann ich natürlich nicht voll drauftreten -> sonst bleib ich einfach nur stehen :D

d.h. der muss schon sehr behutsam mit dem Gas umgehen. und dennoch drehen die Räder durch. 1000 PS haben halt schon ein paar mehr Newtonmeter an drehmoment, die nicht erst bei 6000 rpm anliegen :D

der Start der modifizierten GT4 kommt hin. Hab ich bei 1/4 Meile Rennen schon oft gesehen. "Quiietsch... puff... und weg isser" :D

Allrad ist halt Traktion pur... bei längerer Strecke würde die Supra bestimmt aufholen, allerdings kannst du bei 1000 PS im 2. und 3. Gang bestimmt auch nicht voll feuer geben -> würde bestimmt wieder durchdrehen. und hast du elektronische Helferchen verbaut, die das durchdrehen größtenteils unterbinden, liegt halt dann nicht die volle Leistung an. ein Teufelskreis :D

denke auch ned das die leistung stimmt weil seht euch mal den subaru an der pickt dem gt hinten drauf und der hat bei weitem ned so viel ps wie der supra !
und bei den 2 durchgängen gt gegen supra is der abstand beim ersten rennen viel grösser als beim 2. also da kann was ned ganz stimmen denk ich mal !
denke eher das der supra mit den 400 ps was er gegenüber dem gt hat weit überlegne ist nur keine ahnung was die da "versucht" haben !
mfg

Oh man, von dem Video von einer Celica auf nem Touge,
zu "Supras mit Heckantrieb mit 1000 PS" auf nem Drag ... Super ;) :D

bei: Celi vs. Subaru sieht man ganz klar, dass es ein "Aufwärm-Rennen" ist...
wird ja auch geschrieben...

Die Supra gibt im 1. Lauf nicht alles, das sieht und hört man ! Im 2. Lauf
geht die Supra schon deutlich agressiver ran, aber es reicht halt nicht...:D

Ach ja, DIE HIER wurde auf Allrad umgebaut ! will auch haben (mit Motor) :cool:

Die haben übrigens auch ein paar sehr nette Gebrauchtwagen im Angebot !!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
das prob beim allrad antrieb ist nur, dass dort kein platz mehr für nen tüvigen auspuff ist... :o

ansonsten wäre das was für mich! :D

celicaexhaust.jpg

Ich habs erst am Montag wieder gesehen was ein paar breite Socken auf der Celi
ausmachen. Ausserdem waren 4 Jungs im Auto^^

Wahnsinns Straßenlage, wie ein Bügeleisen!

Zurück