bevor ich anfange, erstmal ein dickes lob an shejtan und seine freundin, die bei der organisation extrem hilfreich waren... ohne sie hätte es vllt anders ausgesehen und ich hätte mich wohl ein wenig übernommen.... der abend war super gut, die idee mit dem bierrestaurant, die stadtrundfahrt ( bis auf das beinahe immer verlieren an den ampeln ), das essen beim mexicaner und das letzte gemeinsame sitzen im salon von pullman city, ein rund um schönes und gelungens treffen ( meiner ansicht nach ). eine person war am aufälligsten, ichhabe beinahe tränen gelacht... wer war das nur? genau... unser spezi der nix kaufen musste weil er es entweder gewinnt oder findet... son glück muss man haben
ich habe mich auch super gefreut das alle anderen gut bei stimmung waren, viel gelacht wurde und im endeffekt auch so einige lustige spitzen verteilt wurden.
als besonderer dank auch nochmal an t23-s, für den drink und für die eine oder andere ansicht im bezug auf frauen vs auto
Alle bilder von mir ( habe nicht alle gepostet ) findet ihr vorerst hier
nun aber mal weg von dem gelaber... bilder her
Die ganze gruppe, ausgenommen meine freundin die dieses bild gemacht hat
beim treffpunkt, einige hatten etwas verspätung
Boar was das fürn lack
Gruppenkuscheln?
Kleiner abstecher in ein lokal nur wenige meter vom treffpunkt ( bei der sonne musste man da etwas überbrücken bis zum essen )
Mexicanisch für anfänger... was ist der unterschied zwischen einem taco und tortillas... fragen wir die kellnerin... ( na gut das sie das auch nicht wusste
)
Essen fassen... ( gabs bei manchen wohl schon tagelang nix mehr
)
ach ja... servus... dich hätte ich ja fast vergessen....
Und zu guter letzt noch ein wenig im salon was trinken, reden, trinken und wieder reden
irgendwie abseits... aussenseiter?
ich habe mich auch super gefreut das alle anderen gut bei stimmung waren, viel gelacht wurde und im endeffekt auch so einige lustige spitzen verteilt wurden.
als besonderer dank auch nochmal an t23-s, für den drink und für die eine oder andere ansicht im bezug auf frauen vs auto
Alle bilder von mir ( habe nicht alle gepostet ) findet ihr vorerst hier
nun aber mal weg von dem gelaber... bilder her

Die ganze gruppe, ausgenommen meine freundin die dieses bild gemacht hat

beim treffpunkt, einige hatten etwas verspätung

Boar was das fürn lack

Gruppenkuscheln?

Kleiner abstecher in ein lokal nur wenige meter vom treffpunkt ( bei der sonne musste man da etwas überbrücken bis zum essen )

Mexicanisch für anfänger... was ist der unterschied zwischen einem taco und tortillas... fragen wir die kellnerin... ( na gut das sie das auch nicht wusste

Essen fassen... ( gabs bei manchen wohl schon tagelang nix mehr

ach ja... servus... dich hätte ich ja fast vergessen....

Und zu guter letzt noch ein wenig im salon was trinken, reden, trinken und wieder reden

irgendwie abseits... aussenseiter?
Zuletzt bearbeitet: