[Bericht] Treffen in Passau: 09.06.2007

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von StoneColdCrazy, 9. Juni 2007.

  1. T23-S

    T23-S New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK. Traunstein (TS)/ Chiemgau
    Homepage:
    @Gentlemen
    Hallo, auch schon da bzw. zu Hause:) :D

    Habs doch noch geschafft, wenn auch als letzter:eek: :rolleyes:

    Bilder Treffen Passau:

    -Treffen
    -Pullman-City
    -Passau
    -Veste Oberhaus


    http://s207.photobucket.com/albums/bb108/gunar64/

    Filmchen:

    http://s207.photobucket.com/albums/bb108/gunar64/?action=view&current=CelisPassau.flv

    (Den Ton bitte abschalten:eek: )


    Die Dateien wurden in Originalgröße hochgeladen.
    Wer von den Passau- Teilnehmern ääähäm noch eine ultraschnelle Modemleitung hat:) ,darf mir eine PM schreiben (Name u. Adresse) und ich verschicke dann (gratis) eine CD mit den gesamten Bildern, die hier von dem Treffen eingestellt wurden.

    Und sonst alles klar bei Euch:confused: ....schon erholt von dem Treffen:confused: :D :D
     
  2. alpincelica

    alpincelica Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    also der TON des Videos is ja genial! wie hast du das hingekriegt???? ;) so richtig a lá "Blair Witch Project" *lol*
     
  3. Shejtan

    Shejtan New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    EEB
    Ort:
    Nürnberg/Passau
    Ist doch super geworden! Und der Ton...hm...viel gehört hab ich nicht :D

    Erholt hatten wir uns schon am Sonntag! :D
    Jetzt muss erst mal überlegt werden, wie wir das ganze das nächste Jahr noch toppen! :D:D:D
     
  4. StoneColdCrazy

    StoneColdCrazy Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    :confused: :confused: :confused: so lange willste da warten? :D
    das könnte man schon glatt 2 mal machen im jahr... so zum frühjahr und dann zum herbst hin.... irgendwie so in dem dreh.... vorausgesetzt es besteht dann natürlich immer intresse.... weil einmal im jahr... hmm... kann man zwar machen, aber wollen würde ich es nicht ... :D


    ps... das waschen am samstag war auch lohnend... denn mein auto sieht jetzt aus als wäre ich im matsch auf einem feldweg mit 100 kmh gefahren... alles mistig... sogar der ganze motorraum :( und das nur weil in der einen kurve ( 100er strecke ) uhrplötzlich ne riesen pfütze war wo wohl der ganze hang mit abgerutscht is... ein hoch auf abs und trc... sowie das nix von vorne kam, sonst wäre die kleine wohl hin
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2007
  5. Shejtan

    Shejtan New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    EEB
    Ort:
    Nürnberg/Passau
    /fixed
    :D:D:D

    Na, Stone, wie siehts mit dem Video aus?

    Und pass bloss auf, dass der kleinen nix passiert!
    Wär ja noch schöner...Ne Ne!
     
  6. StoneColdCrazy

    StoneColdCrazy Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    ja das video... ich denke an nix anderes ( neben dem arbeiten, der schule, meiner freundin, meinem projekt, ... ) :D

    ne mal im ernst... mein chef muss das kabel raus suchen... er ist sich nicht sicher ob er sowas hat... zur not muss ich eins kaufen... is ein firewire kabel....
     
  7. T23-S

    T23-S New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK. Traunstein (TS)/ Chiemgau
    Homepage:
    Alsoooooo.....im Herbst hät ich auf jeden Fall Zeit für nen Treff :D
    Vieleicht macht ja ein anderer hier im Forum in unserer Nähe (z.B. München usw.) aus dem heiteren Himmel mal ein Treffen, dann schließ ma uns da im Rudel an. Falls wer was die nächsten Monate erfährt, gleich mal alle anschreiben, ein paar finden sich gewiß...............
     
  8. DMI

    DMI New Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Regensburg
    @T23-S
    Schöne Bilder und ein tolles Video. Das mit dem Ton wäre ja gar nicht
    aufgefallen ;)

    Gegen ein baldiges Treffen im Herbst hätt ich auch nichts dagegen.
    Naja, mal abwarten was kommt ;)
     
  9. StoneColdCrazy

    StoneColdCrazy Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    so... die späten und letzten *hust*
    ich habe es nach viel hin und her geschafft endlich die vids hoch zuladen
    ja fragt nicht nach sonnenschein... heute hat es mir gereicht und ich habe mir nen kabel gekauft, nach ein paar schwierigkeiten ( ha! kabel passte nicht rein, schnell mal am stecker bissel platik abgeschnitten ) ist es nun vollbracht... oh man

    also hier die 2 videos von mir

    Parplatz
    Autobahn

    ps: meiner freundin viel nix besseres ein als beim vorbeifahren an gentleman winke winke zu sagen :D

    pss: beim nächsten mal kann ich dann die vids gelich hoch laden... endlich nen kabel :D... und dann wird auch mehr gefilmt
     
  10. StoneColdCrazy

    StoneColdCrazy Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    so... und nun noch nen overall video ;)
    musik mag man sich streiten, mir gefällts :D

    http://youtube.com/watch?v=TLDu-HC8uJU

    wer die videos von mir hochauflösender haben möchte, möge sich melden... will den link nicht ganz frei stellen da wohl dann mein traffic adios sagt
     
  11. Shejtan

    Shejtan New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    EEB
    Ort:
    Nürnberg/Passau
    Sehr schön geworden, gefällt mir gut!

    Also ich wills unbeding hochauflösender... :D
     
  12. T23-S

    T23-S New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK. Traunstein (TS)/ Chiemgau
    Homepage:
    @ StoneColdCrazy

    !! Vielen Dank für die tolle Zusammenfassung, ein großes Lob an Dich !! :) :cool: :) :cool: :)
     
  13. Celica@Weiz

    Celica@Weiz New Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Immobilienkaufmann i.A.
    Ort:
    Erde-Europa-Österreich-Steiermark-Weiz
    super Video! :)
     
  14. MattFinn

    MattFinn New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sehr schönes Video. Möcht natürlich auch die höher aufgelöste Version. :)
     
  15. Gentlemen

    Gentlemen Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    St.Valentin/Austria
  16. StoneColdCrazy

    StoneColdCrazy Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    @all...
    also bei soviel lob... das fängt an zu stinken :D







    @ gentleman....

    ich werde denke ich kommen, shejtan meinte er muss mal sehen ;)
     
  17. MattFinn

    MattFinn New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Ok dann Kritik. :D

    Bei YouTube in der Videobeschreibung hat sich ein Typo eingeschlichen. ;)
     
  18. StoneColdCrazy

    StoneColdCrazy Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    oha... danke :eek: :D wechselstaben verbucht :D
     
  19. DMI

    DMI New Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Regensburg
    Respekt! Das Video hast echt gut gemacht.
    Dachte schon das würde irgendwie verloren gehen ;)

    Bin natürlich auch an einer höheren Auflösung interessiert!
     

Diese Seite empfehlen