[Bericht] Treffen in Passau: 09.06.2007

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von StoneColdCrazy, 9. Juni 2007.

  1. StoneColdCrazy

    StoneColdCrazy Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    bevor ich anfange, erstmal ein dickes lob an shejtan und seine freundin, die bei der organisation extrem hilfreich waren... ohne sie hätte es vllt anders ausgesehen und ich hätte mich wohl ein wenig übernommen.... der abend war super gut, die idee mit dem bierrestaurant, die stadtrundfahrt ( bis auf das beinahe immer verlieren an den ampeln ), das essen beim mexicaner und das letzte gemeinsame sitzen im salon von pullman city, ein rund um schönes und gelungens treffen ( meiner ansicht nach ). eine person war am aufälligsten, ichhabe beinahe tränen gelacht... wer war das nur? genau... unser spezi der nix kaufen musste weil er es entweder gewinnt oder findet... son glück muss man haben ;)
    ich habe mich auch super gefreut das alle anderen gut bei stimmung waren, viel gelacht wurde und im endeffekt auch so einige lustige spitzen verteilt wurden.

    als besonderer dank auch nochmal an t23-s, für den drink und für die eine oder andere ansicht im bezug auf frauen vs auto :D

    Alle bilder von mir ( habe nicht alle gepostet ) findet ihr vorerst hier

    nun aber mal weg von dem gelaber... bilder her ;)

    [​IMG]
    Die ganze gruppe, ausgenommen meine freundin die dieses bild gemacht hat :)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    beim treffpunkt, einige hatten etwas verspätung ;)

    [​IMG]
    Boar was das fürn lack ;)

    [​IMG]
    Gruppenkuscheln? :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Kleiner abstecher in ein lokal nur wenige meter vom treffpunkt ( bei der sonne musste man da etwas überbrücken bis zum essen )

    [​IMG]
    Mexicanisch für anfänger... was ist der unterschied zwischen einem taco und tortillas... fragen wir die kellnerin... ( na gut das sie das auch nicht wusste ;) )

    [​IMG]
    [​IMG]
    Essen fassen... ( gabs bei manchen wohl schon tagelang nix mehr :D )

    [​IMG]
    ach ja... servus... dich hätte ich ja fast vergessen.... ;)

    [​IMG]
    [​IMG]
    Und zu guter letzt noch ein wenig im salon was trinken, reden, trinken und wieder reden

    [​IMG]
    irgendwie abseits... aussenseiter? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2007
  2. MontyBurns

    MontyBurns New Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bautechniker
    Ort:
    tirol
    Danke für das nette Treffen, besonderen Dank an die Orga... hat alles prima geklappt.
    Nette Leute, gutes Essen, Schöne Celis... einfach ein netter Ausflug.

    Schöne Grüße aus Tirol

    Monty & Mary
     
  3. celi_t23

    celi_t23 FAQ Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    techn. Zeichner
    Ort:
    Österreich / Kärnten
  4. servus

    servus Active Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Geburtsort Walter Röhrls
    Soo, bin auch wieder heil daheim angekommen.

    Erst mal recht herzlichen Dank an
    Shejtan und Stonecoldcrazy das sie das Treffen organisiert haben
    an t23- S, dass er das Hotel organisiert hat
    und Tomcar, dass er mich mitgenommen hat:)
    Und an alle die gekommen sind und es zu einen herrlichen Treffen gemacht haben.

    Zu bemängeln gab es eigentlich nur Stonecoldcrazy, der immer Bilder von mir machen wollte:mad: und die grüne Banane;)

    EDIT: Könnte einer mal das Gruppenbild mit Nummern versehen, das man auch mal sieht wer eigentlich wer war:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2007
  5. Will2k

    Will2k New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wels
    der Dominik war sicher wieder die Stimmungskanone ^^ schade dass ich ned dabei sein konnte :)
     
  6. StoneColdCrazy

    StoneColdCrazy Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Sooo... jetzt schreibt jeder hin welche nummer er hat und bei freundinen vllt den vornamen :) mache dann wenn alle 19 namen komplett sind ein neues bild wo die namen direkt drauf stehen :) ( bei unserem motorrad freund vllt auch den vornamen ^^ )

    [​IMG]


    1. Kollege von Nobody66 ( Max )
    2. Shejtan
    3. Freundin von Shejtan ( Steffi )
    4. Nobody66
    5. Tomcar
    6. T23-S
    7. Freundin von T23-S ( Christine )
    8. Servus
    9. Alpincelica
    10. Stone-La
    11. Beifahrer von Stone-La ( name? )
    12. DMI
    13. Herbert (Motoradfahrer)
    14. Freundin von Montyburns ( name? )
    15. Montyburns
    16. StoneColdCrazy
    17. Gentelman
    18. Kumpel von MattFinn ( Tom )
    19. MattFinn
    20. ( hat das bild gemacht ) Freundin von StoneColdCrazy ( Susi )

    Edit: Sorry aber ich konnte mir an so einem abend nicht alle namen merken :( ( habs nicht so mit namen und gesichtern )
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2007
  7. servus

    servus Active Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Geburtsort Walter Röhrls
    2= Shejtan
    3= Shejtans Freundin
    5= Tomcar
    6= t23- S
    7= T23-S Freundin
    8= Der beste überhaupt
    10= StoneLA
    12= DMI
    13= Herbert (Motoradfahrer)
    14= montyburns Freundin
    15= montyburns
    16= Stonecoldcrazy
    17= gentleman
     
  8. Tomcar

    Tomcar Active Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Projektingenieur
    Ort:
    München
    Nummero 5
    Thomas

    Von mir auch ein rießen DANKE an die Orga.
    War sehr cool mein erstes Treffen mit meiner Celi.

    Würde mich freuen, wenn wir es öfter schaffen könnten so ein schönes Treffen zu veranstalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2007
  9. DMI

    DMI New Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Regensburg
    Auch von mir Danke an die Organisatoren des Treffens. Die Stimmung war gut, der Konvoi durch die Stadt
    als auch die Pullman City Location an sich waren eine gute Idee.
    Alles im allen hat das Treffen sehr gut funktioniert und Spass gemacht ;)

    Meine Bilder befinden sich in der Galerie:
    http://www.celica-community.de/gallery2.php?g2_itemId=20181
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2007
  10. servus

    servus Active Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Geburtsort Walter Röhrls
    Weil du immer quasselst:D
    Siehst du ich hör zu und bekomm dann auch sowas mit:p
     
  11. MattFinn

    MattFinn New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    19 = MattFinn (Josef)
    18 = Tom (Kumpel von mir.)

    Auch von mir nochmal ein Danke an die Orgas, hat wunderbar geklappt und war ein angenehmes Treffen. :)
     
  12. mephisto

    mephisto Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Köln/Rendsburg
    @MattFinn:
    Das nenne ich doch mal ne vernünftige Signatur :D
     
  13. nobody66

    nobody66 Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Passau (Pocking)
    4=Nobody66(Flo)
    1=mein Kolege (MAX)

    Auch von mir großes lob und Dank an den oder die Organisatoren einfach nur ein gelungenes Treffen !!!:)
    Nächstes treffen binn ich wieder dabei!!!!!:D :D
     
  14. servus

    servus Active Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Geburtsort Walter Röhrls
    9= Alpincelica
    11= Beifahrer von Stone-LA
     
  15. alpincelica

    alpincelica Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    meine wenigkeit ist numero 9 ;)
     
  16. T23-S

    T23-S New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK. Traunstein (TS)/ Chiemgau
    Homepage:
    Nr. 7 = Christine


    Herzlichen Dank für das super 1 AAAAA Treffen von den Veranstaltern " StoneColdCrazy" und " Shejtan"....super organisiert, gut gelaunte Teilnehmer, schönes Wetter und lauter schöne Celis...was will man mehr :cool:
    Die auffälligste Celi war natürlich der showcar von Gentelman, der auch einer der Stimmungsmacher war :D (Österreicher und Bayern passen doch ab und zu mal zusammen, sein rotes Celi-Tshirt hat er mir aber trotzdem nicht gegeben, hätte besser zu meinem Auto gepasst :mad: )
    Grazie auch an DMI, der uns das letzte Stück mitgenommen hat und natürlich an Servus, der uns bis weit nach 1 Uhr bei Laune gehalten hat :)
    Auch an alle anderen, die mir die eine oder andere Frage über Celituning beantwortet haben.

    Die Mehrzahl der Gekommenen verlangte natürlich in naher Zukunft wieder so ein Treffen und ich hoffe auch, daß wir uns mal wieder in so einer lustigen Runde treffen ;)

    Die Bilder werde ich am Montag hochladen, da ich vorher erst heimgekommen bin................................
     
  17. Shejtan

    Shejtan New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    EEB
    Ort:
    Nürnberg/Passau
    So, Bilder hab ich endlich in die Gallerie hochgeladen!

    Ich möcht mich bei allen bedanken, die zum Treffen gekommen sind!
    In meinen Augen war es sehr gelungen,
    es hat echt Spass gemacht und ich würd mich freuen,
    wenn wir nächstes Jahr wieder etwas auf die Beine stellen könnten!

    Alles in allem war ich froh, dass alles wunderbar geklappt hat,
    auch wenn einiges recht kurzfristig organisiert war!
    Und weil ich einiges an Lob für die Orga gelesen habe:
    Nicht die Orga macht ein Treffen, die Leute machen es! ;)

    Ach ja...Gentleman, wo sind deine Bilder? Ich will endlich "krasses Pferd" sehn! :D
    Und Stone, das Video, stellst du das dann auch in die Gallerie?
    Ps.: Danke nochmal an T23-S für den Ramazotti! :D
    Pps.: Nummer 3 ist Steffi ;)
     
  18. StoneColdCrazy

    StoneColdCrazy Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    ich glaub ich könnte son treffen dauernd machen :D war einfach mega genial... war ja auch mein erstes und hat mir wirklich extrem gut gefallen....

    schade nur das ich servus seine phase nicht mehr mitbekommen habe, der muss ja nach meinem gehen doch nochmal aufgetaut sein.... tzzzeee... :D

    tja das video.... hmm... das is auf der cam und ich rätsle wie ich das da runter bekomme.... mein chef, dem ja die cam gehört, hat da auch noch nie was runter geladen, weswegen ich ihm wohl ein paar urlaubsaufnahmen mit den schönen celis überspielt habe :eek: :D :D
    nunja... hoffe das wird die woche was.... nerve ihn ja schon :)
     
  19. T23-S

    T23-S New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK. Traunstein (TS)/ Chiemgau
    Homepage:
    Was für Anschlüsse hat die Kamera:confused:
    Einen USB und ein DV- Anschluss, oder:confused:
    Speichermedium Kassette Mini DV oder CD oder Festplatte:confused:
    Schließ sie an den PC an und brenn den Film mit Nero auf CD.

    Wäre schade, wenn Du das Filmchen von der Autobahn nicht hier rein stellen könntest :( ........frag doch einfach Deinen Chef, der wirds wohl wissen, oder die Bedienungsanleitung, oder gib bei Google die Frage in etwa so ein: Wie überspiele ich einen Film mit der Kamera XY ( Hersteller und Typ)...dann such in der Auflistung von Google ein Forum, da findet man meist die Antwort:) Und wenn Du dann das Format nicht kennst, was Deine Kamera ausspuckt, dann Google wieder anhand der Formatangabe........also Du, streng Dich unbedingt an ;)...Filmchen muß ich unbedingt haben :cool:
     
  20. Gentlemen

    Gentlemen Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    St.Valentin/Austria
    So, werd mich jetzt um Bilder vom Treffen und von "Krasses Pferd" kümmern!

    :D
     

Diese Seite empfehlen