Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Scholle:du hast gar nicht so unrecht mit einigen Dingen,
mitlerweile leb ich halt auch mit der einstellung
wie Blue rage schon sagt,"Keine Ahnung,also einfach mal die Klappe
halten!"
Würd mir nur wünschen das grad die alten Hasen mit neulingen
nich ganz so arg umgehen sondern (wie`s schöner weise auch
ein paar tun) doch einfach nur auf die suchfunktion hinweisen
und passende Antworten zum Thema einfach verlinken.
Es gibt halt viele Autoliebhaber deren Stärke halt in anderen
bereichen liegt.
würd ich es (wenn ich mir auch nicht vorstellen kann
das das passiert) es absolut schade finden wenn sich
die ältere Gemeinde vom gemeinem Volk zurück zieht
und ihren eigenden Bereich gründet.
Ich mein seit doch mal ehrlich,ab und an ist es doch schön auch anderen mal
was beizubringen.
Zitat von Scholle:*vollzustimm* , ich frag mich auch warum viele langjärige User hier kaum noch etwas posten , vielleicht hängt das ja zusammen![]()
Zitat von McFly:Also ich muss ganz ehrlich sagen, mir macht das Forum auch nahezu keinen Spass mehr. Die ganzen alten Hasen, mit denen man früher hier Spass hatte schreiben fast gar nichts mehr und die "Neuen" sind meisst ganz schön frech etc... Ich will da nicht näher drauf eingehen.
Wo sind nur die Alten Zeiten geblieben....![]()
Zitat von McFly:Also ich muss ganz ehrlich sagen, mir macht das Forum auch nahezu keinen Spass mehr. Die ganzen alten Hasen, mit denen man früher hier Spass hatte schreiben fast gar nichts mehr und die "Neuen" sind meisst ganz schön frech etc... Ich will da nicht näher drauf eingehen.
Wo sind nur die Alten Zeiten geblieben....![]()
Zitat von T23owner:Zudem vermisse ich doch stark das techn. Know How der ersten Com..![]()
Zitat von EMS:...in mehreren Foren mitlese/-schreibe und in einigen ob der Qualität und Ausdrucksweise einfach nur "Plack kriege" und froh bin, wenn ich wieder in meinem Stammforum lesen kann.![]()
Zitat von T23owner:Du triffst den Nagel auf den Kopf Sebastian, 150% Zustimmung!
Die T23 kommt jetzt ins Alter, in der sie auch für sehr junge Leute "erschwinglich" wird und genauso wie sie sich diese Generation bei uns in der Werkstatt gegenüber dem Meister verhalten und geben, haben wir auch einige Vertreter dieser Spezies abbekommen. Tun so, als ob sie das Auto mit dem Führerschein neu erfunden hätten und scheitern schon z.B. beim ablesen des Füllstandes der Servolenkung...![]()
Zudem vermisse ich doch stark das techn. Know How der ersten Com..![]()
Zitat von Jascha:wobei man immer dran denken sollte das vieles scherzhaft ist und auf ironie basiert. wenn das in einem forum fehlt hält es die leute genauso wenig in einem forum wie anders herum![]()