Händlerflucht aus der Comm

• Ersteller des Themas Deleted User 885
  • Erstellungsdatum
D

Deleted User 885

Guest
Hi leute ich wollte mal was los werden ,
und zwar ist mir aufgefallen das unsere händler die uns manches mal ein
gutes angebot machen immer weniger werden.
Oder sich garnicht mehr melden siehe T.-spezial Flowin oder andere.
naja ist nicht nur mir auf gefallen auch anderen Celica-fahreren mit denen
ich befreundet bin auch.
in letzter zeit oder schon länger ist mir das auf gefallen das wir keine angebote mehr von ihnen bekommen und wer ist schuld daran?
die leute die den hafen zuweit aufreisen.
die die immer nur stänkern müssen.
die leute die keine ahnung haben von nix.

den leuten dennen die com am herzen liegt sollten mal nachdenken
vieleicht sollte man sich auch von einigen aus der comm trennen.

Natürlich ist mir auch bewust das die sich gegen einander ausgespielt haben
und der eine den anderen unterboten hat mich hat das nicht gestört das ich meine C-one domstrebe von einem anderen händler 20euro günstiger angeboten bekommen habe nur weil die das öffnetlich diskotiert haben.

Naja und wenn man leute dann als geldgeil beschimpft naja zuverschenken hat niemand was und wer was besonderes an seinem auto haben will muss auch die dafür genannten preise zahlen.
weil wer billig tunen will der soll sich einen golf kaufen.

Verzeiht meine rechtschreibffehler bin grad aufgestanden nachtschicht.

Musste das mal Los werden:eek:

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
selbst schuld, darum sollte sich jeder seinen händler des vertrauens selbst suchen. Man muss halt seine Erfahrungen machen und vorher SELBST Angebote vergleichen etc, sollte doch eigentlich selbstverständlich sein.

außerdem treiben so gewisse leute die ihren mund immer bis zum anschlag aufreißen GEWISSE LEUTE :p in eigene Formationen wo sie unter sich sind und ungestört was ja eigentlich auch sehr schade ist aber leider anders nicht mehr machbar.

Letztendlich kannst du niemandem vorschreiben wie er sein auto verändern soll, das bleibt jedem selbst überlassen ABER wenn immer mehr leute ihr auto ATU Tunen und damit der ruf der Celica sich mit denen von GOlf und Co vermischt wird das letztendlich einige (mich eingeschlossen) dazu bringen das AUto zu verkaufen weil wir mit sowas nichts zu tun haben wollen, was dann aber auch wiederrum unser Problem ist.

Ihr dürft niemals vergessen das wir eben keinen Golf fahren und das es deswegen eben schwer ist an Teile zu kommen, diese viel kosten und eben auch nicht immer 100% passen, damit müsst ihr leben oder die Tunerei lassen, aber hier nicht ständig weinen.

Was ich hier viel schlimmer finde sind die ganzen Nachbauer, kaum hat sich mal jemand was getraut und macht was extravagantes gibts ne woche später den ersten Groupbuy, das finde ich sehr schade, wenn ihr zB ein Bodykit gut findet, bestellt es euch doch einfach und gut ist aber dann gleich nen Groupbuy zu machen, das ist doch echt mist.

möp

Zuletzt bearbeitet:

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ich habe den Titel mal geändert weil er nicht ganz richtig war.... den wie Ihr schon fest gestellt habt, vertreiben sich die Leute meistens gegenseitig oder mit diversen Aussagen und Aktionen selber aus der Comm. Punkt.

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
Find's auch affig, daß immer gleich gebellt wird, ohne daß der Händler eine Chance hat, was zu sagen. Letztens erst bei dem VS-Replika-Kit, was auf den Bildern schwarz war, eigentlich aber weiß. Der Händler hat erst viele Posts später reagieren können und hat offensichtlich die Wahrheit gesagt, nur war zu dem Zeitpunkt schon viel zu viel Negatives gesagt und der Thread ist somit jetzt für den Ar***...
Und warum denn keinen Groupbuy?? Wir sind hier in der Celica-COMMUNITY, das scheinen echt einige immer wieder zu vergessen. Wenn etwas schön ist, warum soll ich das im Rahmen eines Groupbuys nicht günstiger bekommen? Wenn jemand nichts "nachgebaut" haben möchte, dann soll er sich von der Comm fernhalten. Und ich denke, nachbauen wird hier niemand was, maximal sich Anregungen holen. Also ich habe noch kein Duplikat gesehen, oder bin ich einfach nur blind :cool::eek:

Matce

Gesperrt
Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
Haha - ich hab das Thema garnicht gesehen :)
T-Special ist nicht "wegen mir" gegangen - er hat die Konkurrenz wohl nicht gepackt ? Ich weiß es nicht - aber "wegen dir" ist etwas direkt?

Warum "wir" Händler gehen? Ich bin nicht WIRKLICH gegangen - ich bin nur dabei alles etwas umzustrukturieren - ich hab im Moment einfach sehr sehr viele Projekte am Tisch und hab den Shop komplett ausgebucht...

Des weiteren - das sage ich ganz ehrlich - hab ich es etwas satt hier herumzudiskutieren ... Hier gibts einfach zuviele Leute (ohne Namen zu nennen) die ALLES besser wissen ... so gesehen ist es eine Zeitverschwendung hier zu "beraten", wenn eh jeder alles weiß UND sich danach auch noch rechtfertigen zu müssen ...

Ich bin aber grundsätzlich IMMER zu erreichen, wenn jemand ernsthafte technische beratung braucht :)